Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Die Boxer-Dame eines ehemaligen Klassenkameraden hieß ernsthaft "Pfarrer"
und als ich neulich mit einem meiner Kaninchen zum Tierarzt musste, war dort in der Pension ein Hund
(welche Rasse weiß ich nicht, hab ihn nicht gesehn, nur bellen gehört) der "Frühstück" hieß !!!!!
Und der Hund schien groß zu sein, seinem Bellen nach klang er so nach einer Dogge oder etwas ähliches in der Größe. x)Morgen kommt ein SchnauzerMix mit dem Namen Frühstück in den Salon... ich bin ja mal gespannt, ich finde den Namen soooo geil ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier um die Ecke wohnen zwei Schäferhunde, die heißen "Herr Butterstulle" und "Fräulein Freibier".....
-
Dieses WE erst wieder erlebt, nen Mali names "Speck" oder auch Speckmann
ZitatNoe. Keine Lust ueber's Handy nach dem Link zu suchen
Looos. Wills auch sehen :)Btw. Heidi heisst ja schon heimlich Pinky, mal sehen ob ich Brain noch ausfündig mache ...
-
-
Zitat[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dh0qKdTHmJI]
Sehr geil -
-
Wie unser Hundetrainer jetzt sagen würde....der brennt ja lichterloh
Für mich wäre die rumgehopse etwas störend aber besser als unmotviert nebenher latschen
-
Das ist kein rumgehüpfe...das sieht (bzw. sah) anders aus, aber das Video passt hier nicht rein
-
Zitat
Hier um die Ecke wohnen zwei Schäferhunde, die heißen "Herr Butterstulle" und "Fräulein Freibier".....
Das ist ja großartig!!!
-
gestern kennengelernt:
american staffordshire terrier namens feivel.
ein kerl von hund. -
Letzt Woche hab ich nen Schäfi namens Nancy getroffen - hab ich auch noch nie bei nem Hund gehört
Aber der Knaller war ein Hund namens Burger King -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!