Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Zitat
Aber der Knaller war ein Hund namens Burger King
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stand vor ein paar Tagen im "Futterhaus" als mich von hinten ein 9 Monate alter Rotti anstubste und sich riesig freute. Am anderen Ende der Leine stand eine ziemlich zierliche Dame mit Pumps und Kostüm. Zerrte an der Leine und rief mit extrem hoher Stimme: "Gregor-Phillip-Asamoah komm wir gehen jetzt" Georg-Phillip-Asamoa wollte aber gar nicht gehen....
-
Was denn jetzt? Gregor oder Georg?
Nicht, dass eins davon es besser machen würde -
Gerade beim Durchsehen einer Starterliste gefunden:
Innotek
Öm ja, ich bin ja für vieles offen, aber das find ich doch etwas....eigenartig
-
Hier gibt`s nen Scottish Terrier, der d'artagnan heißt. Ist auch top getrimmt, finde das gibt dem Kleinen Charakter
Ich sehe ihn im Kopf aber immer mit Degen in der Schnautze rumhüpfen... -
-
Gregor-Phillip-Asamoa.....
na bist du wahnsinnig
Da ist ja der karl-heinz den ich vor ein paar Wochen kennen gelernt hab ein glatter dreck dagegen
(Karl-heinz war übrigens ein chi-mix)Die schwester einer freundin hat eine 'sohalt'. Sohalt ist ein dogo-mix-mädchen.
Erklärt hat sie den Namen mit: 'wenn mich jemand fragt warum ich mir noch einen hund angeschafft hat sag ich einfach, na so halt.
(Ansonsten haben ihre hunde u katzen Namen wie 'Waltraud', 'Albert' uä. ?) -
Letztens eine Viszla-Hündin getroffen, die tandelnderweise mit einem "Agathe. Agaathe. A-gathe. Agathe!" davon abgehalten wurde zu anderen Hunden zu laufen. :^^:
-
ich wollte Tiny eigentlich in Snickers umbenennen...
Ich finde nur Schimpfwörter als Namen beknackt, ansonsten soll jeder HH so wie er mag...
-
eine Havaneser? Hündin hier in der Nachbarschaft heisst Donatella. Oder Nutella? Keine Ahnung, wenn ich Frauchen so anschaue tippe ich auf Donatella.
Und in der Welpenspielgruppe gibt es einen Pudel namens Brösel.
Sonst fällt mir auf, dass viele Namen oft vertreten sind - Blue, Sam/y, Shila. Mindestens 2 von jedem in der Nachbarschaft. -
Brösel für einen Pudel find ich prima! Hier lief letztes Jahr noch ein Mops namens “ Lorenz“ rum.....das ist der Vorname meines Vaters :-) Hat mich schon irritiert als die HH das erste mal den Namen rief,ich erwartete einen um die Ecke biegenden Herrn und es erschien ein Mops mit Quitschehuhn im maul.Ich hab ziemlich doof geschaut...
Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!