Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
oh da kannte ich mal nen Dackel namens "Lorenzo" :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Plüsch heißt auch Brösl -nur halt ohne 'e'.
Oft nenn ich's aber Flöh od BuzzibuuuSchimpfwörter als Namen find ich auch blöd!
Von einer bekannten der nachbar hatte eine staff Hündin mit namen 'schlampe' :kopfwand: :censored:
U selbst wenn hund ja eigentlich gar nicht versteht ob ich ihn 'bella', 'schnuckibuzz', 'luna', 'tischbein', od eben 'schlampe' nenne, u natürlich auch nicht die Bedeutung davon kennt, finde ich es trotzdem total respektlos ihm gegenüber!! -
Zitat
Da ist ja der karl-heinz den ich vor ein paar Wochen kennen gelernt hab ein glatter dreck dagegen
(Karl-heinz war übrigens ein chi-mix)Das ist aber auch echt hart
-
Zitat
Gerade beim Durchsehen einer Starterliste gefunden:
Innotek
Öm ja, ich bin ja für vieles offen, aber das find ich doch etwas....eigenartig
Na, bei dem würden mich die Traninngsmethoden aber mal brennend interessieren..... *gg
-
Zitat
Whisky, Hermann und ein JRT namens Jacky.
Hab ja etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden... ich wusste es....
Hermann sagt -> PÖH!!! :motz:
Und Whisky, die Familienkatze bei meinen Eltern sagt -> DOPPELPÖH!!! :motz: :motz:ZitatHermann find ich ja schon wieder witzig
Hamwa ja nochmal Glück gehabt...
----
Hier gibt es eine Hündin mit Namen "Alishia". Betonung selbstverständlich auf dem zweiten 'i'... das erste Mal, als ich den Namen im Brüllton gehört hab, dachte ich, es käme gleich ein kleines Mädchen, dass Lutscher in den Haaren kleben hat...
-
-
Bei uns aufm Hundeplatz ist seit neustem ein Zwergpudel namens Dörte.
-
Zitat
der ist auchHandygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
Zitat
Laut Mittermeier ein Zwischending zwischen Döner und Torte.
Aber immer noch besser als die inzwischen mindestens vierte Leika, die bei uns auf dem Tierhof in der Vermittlung ist. -
Zitat
Ich finde, dass "Bernstein" ein total schöner Hundename ist.
Wie findet ihr Bernstein für einen kleinen Mischling?
Cooles Tool
-
Es ist auch ganz niedlich. Vor allem ist dieser Mini Hund die totale Streberin
Ach ja, ich finde manche Züchternamen auch ganz grausam.
Ja ich weiß, es ist unheimlich schwierig 5-9 Namen mit einem Buchstaben zu finden, aber am Wochenende war eine bei der Ausstellung, die hieß "Fall in love with my Tessa".... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!