Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

Joe hieß früher Joey. Wie der aus dem Dschungelcamp. Konnt ich mich so gar nicht mit abfinden, man kanns blöd rufen, und buchstabieren musste ich den Namen auch. Ich hab das Y ganz ganz schnell vergessen, Joe klingt wenigstens nach richtigem Hund. Nun wird von vielen das Y wieder drangedichtet.. 'Ooooh, der Joeyyy'.. :stick1:

Mini für ne Dogge find ich süß. Was gar nicht geht sind diese Püüüpppchen, Engel oder Schatz. Ganz egal, wie groß/klein der Hund ist. Es ist ein Hund!

Das schlimme ist da glaub ich,das man an die Dumpfbacke ausm Dschungelcamp denkt :lol:
    Herjee da hab ich die Folgen gleich wieder im Kopp mit Olivia und dem Thema Dragqueen :lol:

• Vor vielen Jahren habe ich mal ein weißes Shetty kennengelernt, welches auf den Namen "Blacky" hörte.
    Der schrecklichste Name, den ich für ein Meerschweinchen auf einer Züchterseite gelesen habe: "Suppenhuhn" - und das Tier war zur Zucht vorgesehen! (Kommt bestimmt gut im Stammbaum :lachtot: ).
    Eine "Assi" hatten wir damals in der Nachbarschaft: eine hübsche, liebe pfeffergraue Schnauzerhündin - bei dem Namen "Assi" muß ich immer an diese Kleine denken.
    Naja, eine unserer Katzen damals hieß "Eule" - sie hatte auch einen total auffälligen "Eulenblick" mit großen runden Kulleraugen.
    .
    VG Bianca

• Also ich hatte letztens einen Bully getroffen, der "hanky" hieß.. Da musste ich sofort an den south park-mist denken, wo eine kackwurst Mr.hanky heißt :headbash: .. Obs auch deswegen der Name wurde, keine Ahnung.. Auf jeden Fall wars der Besitzerin zu zu muten.. |)

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Die, sagen wir mal speziellesten Hundenamen, die ich aus der Nachbarschaft kenne sind Anthrax und Wodka (zwei Mixe) und ein Dobermann namens Günter.... nicht schön, aber selten :smile:

Meine Hündin heißt Siri. Ein Freund von mir konnte sich den Namen anfangs nicht merken und hat sie immer Siggi genannt....und so nenn ich sie jetzt gelegentlich auch mal :D

• Ich sage auch mal einen spaziellen namen aus der Nachbarschaft

der Schäferhund rüde meines Nachbarn heißt caro, also wie carolin

mein rüde heißt shadow und er ist hell, aber hinter dem namen steht auch eine geschichte ;)

• Ich persönlich mag Menschennamen für Hunde nicht.
    Ich selbst hab einen Namen den ich mit viele Hunden und Katzen dieser Erde teile und finde es jedes mal zum Haare raufen. :lol:

• Ja also das Stimmt was du sagst Lisa, so heiße ich heißt fast jedes zweites Lebewesen, egal ob zwei oder vierbeinig

• Wer sagt denn aber, dass das ein Menschenname ist? Vielleicht ist/war das ja ursprunglich ein Hunde- oder Katzenname und die Menschen haben ihn sich einfach unter den Nagel gerissen für ihre Kinder, weil ihnen die Ideen ausgegangen sind und es einfach schon zu viele Ingrids, Karins und Wolfgangs unter den Menschen gab ...wer weiß das schon :ka: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!