Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

Vor vielen Jahren habe ich mal ein weißes Shetty kennengelernt, welches auf den Namen "Blacky" hörte.

Schimmel werden normal farbig geboren und "schimmeln" dann erst aus. Wahrscheinlich war er als Fohlen schwarz und man hatte dann keine Lust mehr ihn umzubenennen. ;)

• Zitat

Der Hund meiner Schwester , auslandsadoptiert, wurde "Dover" genannt, nach der englischen Küstenstadt.

Jeder denkt natürlich DOOFER...... :hilfe: :headbash:

Ist doch naheliegend :D Meiner heißt ja Lucky (ja, ich weiß, ist auch ätzend und nervig :roll: ) und ich bin auch mal von einem etwas "älterem" Herren gefragt worden, wie er heißt, habe gesagt "er heißt Lucky" ....der hat mich dann ganz ungläubig angeschaut/gegrübelt und gefragt, ob er denn gerade frisch lackiert wurde und warum er denn nicht mehr glänzt ...sprich: Lucky = Lackie ...haha :D

• Bei uns läuft ein Hund rum, der heißt Taxi :???: Die Leute die den nicht kennen, gucken schon recht bräsig, wenn Fraule im Wald steht und ruft: Taxiiiiiiii, hierhin sofort :lachtot:

LG katja

• Meinem Nachbar sein Labrador heißt Ralf :hust:

Hört sich dann immer an als würde die Frau mit ihrem Mann schimpfen als mit dem Hund :lol:

Es kam mal im Fernseh ein Kerl, der mit seinem Hund glaub Discdogging macht und die Hündin heißt "tut nix". Das ist aber schon wieder so bekloppt, dass es schon wieder niedlich ist :D

• Zitat

Oh da kenn ich einen ... als ob man es nun mit nem großen Rottirüden nicht schon schwer hätte man :D chmal,den seiner hat den tollen Namen Bastard ... da läuft doch was schief im Oberstübchen.

Ich kenn einen riesengroßen Rüden, denke mal irgendwas Rottiartiges wird da auch drin sein, der heißt Amboss.

• Zitat

Ich hab letztes Jahr im Wald eine Frau mit 3 Yorkies getroffen. Die hießen Rotti, Staff und Pittbull. Fand ich genial gut :D

Das ist göttlich!!!! :lachtot:

• Zitat

Schimmel werden normal farbig geboren und "schimmeln" dann erst aus. Wahrscheinlich war er als Fohlen schwarz und man hatte dann keine Lust mehr ihn umzubenennen. ;)

Wäre eine Erklärung.
    Der kleine Hottemax wurde jedoch vom Folgebesitzer so getauft - und da war er bereits "ausgeschimmelt" gewesen.

Anthrax ist ja auch ein genialer Name :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!