-
-
Hallo Sandy,
ein Foto Deiner Maus wäre nicht schlecht, Hundefotos kann ich mir stundenlang ansehen
Klar darfst Du fragen, ich komme aus der Nähe von Landshut, Niederbayern, zwischen Landshut und Dingolfing. Kennst Du die Orte?
Finde ich toll dass ihr eine behindertengerechten Wohnung gefunden habt, das ist wirklich schwer. Meine Bekannte leidet seit ihrer Kindheit an der Glasknochenkrankheit und kaum 1m groß. sie hat mittlerweile 3 Chihuahua´s und mit ihnen sogar die hundebegleitprüfung abgelegt. Sie verreist alleine, geht arbeiten, fährt Auto und hat auch eine eigene Wohnung, bewundernswert. Ich saß zwar auch im Rolli aber die zeit war abzusehen und ich musste mir nicht groß viele Sachen aneignen. Was ich nicht machen konnte hat mein Mann erledigt aber auf Dauer hätte man schon viel ändern müssen damit ich so gut wie möglich selbständig bin. Und immerhin konnte ich aufstehen und auf einem Bein meine Arbeiten verrichten. Das hat schon vieles erleichtert.
Stimmt, die netten Leute haben mir am Telefon gesagt dass sie erst Ende Juli liefern könnten wenn ich jetzt einen bestellen würde. Aber wir konnten gleich am Sonntag hinfahren und sie haben sich viel Zeit genommen und den unseren etwas in Gang zu bringen. Kann schon gut sein dass das die selben sind.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Sandy,
ein Foto Deiner Maus wäre nicht schlecht, Hundefotos kann ich mir stundenlang ansehen
in meinem Thread in meiner Signatur gibt es ganz viele Bilder und seit 10 Minuten existiert ein Video (ca. 2:45) wo mein LG mit ihr Gassi geht, damit ich das auch mal sehe und ich bewundere einfach meine kleine Maus, das sie so gut hört und rennt ect...
Klar darfst Du fragen, ich komme aus der Nähe von Landshut, Niederbayern, zwischen Landshut und Dingolfing. Kennst Du die Orte?
Landshut sagt mir vom Namen etwas und Dingolfing habe ich auch schon mal gehört, ist also nicht soo weit weg wenn man so überlegt...ja ich kenne die Orte....
Finde ich toll dass ihr eine behindertengerechten Wohnung gefunden habt, das ist wirklich schwer. Meine Bekannte leidet seit ihrer Kindheit an der Glasknochenkrankheit und kaum 1m groß. sie hat mittlerweile 3 Chihuahua´s und mit ihnen sogar die hundebegleitprüfung abgelegt. Sie verreist alleine, geht arbeiten, fährt Auto und hat auch eine eigene Wohnung, bewundernswert. Ich saß zwar auch im Rolli aber die zeit war abzusehen und ich musste mir nicht groß viele Sachen aneignen. Was ich nicht machen konnte hat mein Mann erledigt aber auf Dauer hätte man schon viel ändern müssen damit ich so gut wie möglich selbständig bin. Und immerhin konnte ich aufstehen und auf einem Bein meine Arbeiten verrichten. Das hat schon vieles erleichtert.
wie gesagt, wir haben jetzt über 2 Jahre gesucht und nun doch etwas gefunden und das obwohl wir schon gar keine Lust mehr hatten uns Wohnungen anzugucken und ich war froh das ich meinen LG dazu bewegen konnte, das er mitfährt und es war die komplett richtige Entscheidung...
Früher bevor ich Krebs bekam, war ich auch Fit wie ein Turnschuh, doch die OP hat sehr am Körper gezerrt, bin dann ins Krankenhaus und dort wurde ich sehr schlecht behandelt wogegen ich jetzt angehe....ich fahre normalerweise auch Auto, mache etwas mit Kathetern nebenbei und das reicht mir auch bevor mir die Decke auf den Kopf fällt, doch nun muss ich für einige Monate liegen da ich aufgrund einer Fistel (operiert) nicht sitzen kann im Rolli und JEDEN TAG kommt jemand vom Pflegedienst und macht den Verbandswechsel der doch ziemlich aufwendig ist...Wenn man ein Bein noch benutzen kann ist das viel Wert... ich kann zb auch beide Beine zum stützen benutzen jedoch nicht so stark, da ich noch Osteopörose hab und meine Knochen so leichter brechen und daran halte ich mich auch.... Man kann damit Leben so wie deine Bekannte oder auch ich, aber es gibt viele die sich aufgrund ihrer Behinderung schämen und sich zu Hause eingraben, kenne ich genug, leider....
Stimmt, die netten Leute haben mir am Telefon gesagt dass sie erst Ende Juli liefern könnten wenn ich jetzt einen bestellen würde. Aber wir konnten gleich am Sonntag hinfahren und sie haben sich viel Zeit genommen und den unseren etwas in Gang zu bringen. Kann schon gut sein dass das die selben sind.
finde ich aber SUPER das es sowas gibt für Tiere
ich wünsche dir von Herzen Alles Gute und Liebe, auch für deinen kleinen Rudel den du hast, ist ein ganz süßer
lg
-
Hallo Sandy,
schade, da steht dass ich keine Berechtigung habe das video zu sehen, wahrscheinlich habe ich zu wenig Beiträge geschrieben.
Scheiß Krebs, der kann schon sehr viel zerstören. Mein Mann wurde im Mai auch daran operiert und leidet immer noch an den Nachwirkungen. Da der Weg zum Arzt sehr weit ist spritze ich ihn selbst. Man kann alles lernen wenn es sein muss.
Ich hoffe ich kann das Video bald sehen, bin schon so neugierig.
Alles gute
-
Zitat
Hallo Sandy,
schade, da steht dass ich keine Berechtigung habe das video zu sehen, wahrscheinlich habe ich zu wenig Beiträge geschrieben.
ist mein erstes Video was ich hochgeladen habe, aber ich habe extra geguckt ob es auf öffentlich steht, trotzdem gucke ich gleich nochmal :)
Scheiß Krebs, der kann schon sehr viel zerstören. Mein Mann wurde im Mai auch daran operiert und leidet immer noch an den Nachwirkungen. Da der Weg zum Arzt sehr weit ist spritze ich ihn selbst. Man kann alles lernen wenn es sein muss.
oh ja, zumal man gesagt bekommt 3 Tage vor Weihnachten, ''da ist was, was da nicht hingehört'' und daher müssen wir Proben nehmen. In dieser schweren Zeit hat mir mein LG mit einer Limousine einen Antrag gemacht, den ich natürlich angenommen habe , doch wir kamen bisher noch nicht dazu, da uns beiden immer etwas dazwischen kam was natürlich viel wichtiger war...
Ich wurde im Juni 2012 operiert und hatte bis Oktober/November noch etwas davon bis ich in Reha ging und dann (dachten wir) geht es aufwärts, aber stattdessen ging es immer weiter abwärts und dann sahen wir ''Licht'' am Horizont, das war dann die Wohnung, dann haben wir den Wohnreisebus von fast 17 Metern verkauft und jetzt sind wir gerade dabei uns NEU einzurichten und wer schonmal von NULL angefangen hat, der weiß wovon ich rede... wir werden uns alles nach und nach kaufen, auch wenn wir es DIREKT haben könnten, aber nein, ich vergleiche auch bei guter Rente immer noch die Preise und ich habe jetzt für das Bett und die Wohnwand schon über 600 €uro gespart wo wir uns andere Dinge für kaufen können :D...
mein LG gibt mir auch die Anti-Thrombose Spritzen, das musste er aber auch erst lernen, genau wie den Pflasterwechsel im Notfall, da das Loch ja über 6cm tief ist und hat einen Durchmesser von etwa 4 bis 5cm und das ist schon sehr groß bzw tief :(...
Ich hoffe ich kann das Video bald sehen, bin schon so neugierig.
das hoffe ich aber auch, ich gucke jetzt gleich nochmal...
Alles gute
Dir auch :ua_hug:
-
so, hab jetzt nochmal geguckt und das Video steht auf öffentlich, ich komm da rein ohne angemeldet zu sein, mein LG und mein Sohn sowie war auch noch jemand da drauf, denn es sind jetzt 4 Aufrufe, hoffe natürlich auf mehr :D....
lg
-
-
Hallo,
Ich finde es toll das du das kleine Mäuschen aufgenommen hast :)
Leider habe ich keine Tipps für dich aber wenn du das Video sehen möchtest musst du dich erst in deinem pesönlichen Bereich für den Pfoto Talk freischalten lassen :) Geht einfach und schnell und hat nichts mit Beiträgen zu tun
Hier nochmal der Link mit Erklärung dazu:
https://www.dogforum.de/neue-g…heute-online-t165580.htmllg Jaci
-
Zitat
Hallo,
Ich finde es toll das du das kleine Mäuschen aufgenommen hast :)
vielen lieben Dank, aber mein Lebensgefährte hat dies für mich aufgenommen, da ich liegen blleiben muss.... mehr erfährst du in meinem Thread der in meiner Signatur steht....
Leider habe ich keine Tipps für dich aber wenn du das Video sehen möchtest musst du dich erst in deinem pesönlichen Bereich für den Pfoto Talk freischalten lassen :) Geht einfach und schnell und hat nichts mit Beiträgen zu tun
Hier nochmal der Link mit Erklärung dazu:
https://www.dogforum.de/neue-g…heute-online-t165580.htmlmeinst du das es daran liegt, denn das Video steht ja bei Youtube auf öffentlich?
ich habe echt keinen Planlg Jaci
lg und Danke *winke*
-
hey
das Video ist vielleicht bei youtube öffentlich aber nicht hier im df Also müsstest du der Ts entweder den video link schicken oder hier einstellen oder die Ts müsste sich für den Pfoto Talk freischalten lassen um das Video in deinem Fotothread zu sehen
Ich hoffe das war jetzt verständlich :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!