Pfotenschutz dringend gesucht

• Hallo Sandy,

ein Foto Deiner Maus wäre nicht schlecht, Hundefotos kann ich mir stundenlang ansehen :smile:

Klar darfst Du fragen, ich komme aus der Nähe von Landshut, Niederbayern, zwischen Landshut und Dingolfing. Kennst Du die Orte?

Finde ich toll dass ihr eine behindertengerechten Wohnung gefunden habt, das ist wirklich schwer. Meine Bekannte leidet seit ihrer Kindheit an der Glasknochenkrankheit und kaum 1m groß. sie hat mittlerweile 3 Chihuahua´s und mit ihnen sogar die hundebegleitprüfung abgelegt. Sie verreist alleine, geht arbeiten, fährt Auto und hat auch eine eigene Wohnung, bewundernswert. Ich saß zwar auch im Rolli aber die zeit war abzusehen und ich musste mir nicht groß viele Sachen aneignen. Was ich nicht machen konnte hat mein Mann erledigt aber auf Dauer hätte man schon viel ändern müssen damit ich so gut wie möglich selbständig bin. Und immerhin konnte ich aufstehen und auf einem Bein meine Arbeiten verrichten. Das hat schon vieles erleichtert.

Stimmt, die netten Leute haben mir am Telefon gesagt dass sie erst Ende Juli liefern könnten wenn ich jetzt einen bestellen würde. Aber wir konnten gleich am Sonntag hinfahren und sie haben sich viel Zeit genommen und den unseren etwas in Gang zu bringen. Kann schon gut sein dass das die selben sind.

lg

• Hallo Sandy,

schade, da steht dass ich keine Berechtigung habe das video zu sehen, wahrscheinlich habe ich zu wenig Beiträge geschrieben.

Scheiß Krebs, der kann schon sehr viel zerstören. Mein Mann wurde im Mai auch daran operiert und leidet immer noch an den Nachwirkungen. Da der Weg zum Arzt sehr weit ist spritze ich ihn selbst. Man kann alles lernen wenn es sein muss.

Ich hoffe ich kann das Video bald sehen, bin schon so neugierig.

Alles gute

• Dir auch :ua_hug:

• so, hab jetzt nochmal geguckt und das Video steht auf öffentlich, ich komm da rein ohne angemeldet zu sein, mein LG und mein Sohn sowie war auch noch jemand da drauf, denn es sind jetzt 4 Aufrufe, hoffe natürlich auf mehr :D....

lg

• lg und Danke *winke*

• hey

das Video ist vielleicht bei youtube öffentlich aber nicht hier im df Also müsstest du der Ts entweder den video link schicken oder hier einstellen oder die Ts müsste sich für den Pfoto Talk freischalten lassen um das Video in deinem Fotothread zu sehen
    Ich hoffe das war jetzt verständlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!