-
-
Zitat
ja Zergportal ist gefährlich.
Ich weiß, Du spricht aus Erfahrung!
Pass auf, wenn Torge erst ein wenig älter ist und ich
mich voll auf solch einen Hund einlassen kann, dann
gibt´s hier Familienzuwachs!
Ich bin mir ganz sicher.
In der Zwischenzeit versuche ich mit meiner Kleinen soviel
zu lernen wie möglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Freileben,eine Seite für dich :freude:Genau, Podenca, regelrecht gefährlich ist das.
Ich will ALLE haben, ALLE!
-
OK, hab mir grade zergportal angeguckt und gleich auf was furchtbar süßes gestoßen!!!!
Ne Freileben, so geht das ja nun nicht, das Du alles für Dich willst! Biste Einzelkind und hast nie teilen gelernt???? :wink:
Hälfte-Hälfte- alles klar?
Ne, im ernst, hab die Seite schnell zugemacht, mein Mann kriegt nen Föhn, wenn ich mich jetzt so schwer verliebe, das der kleine Kerl bei uns einziehen muss! Aber der ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüß!
Och menno!LG Pierot
-
Zitat
OK, hab mir grade zergportal angeguckt und gleich auf was furchtbar süßes gestoßen!!!!
Ne, im ernst, hab die Seite schnell zugemacht, mein Mann kriegt nen Föhn, wenn ich mich jetzt so schwer verliebe, das der kleine Kerl bei uns einziehen muss! Aber der ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüß!
Och menno!LG Pierot
Also Ines *kopfschüttel*,
da warnen wir hier alle wie gefährlich es ist solche
Seiten anzuklicken und was machst du?
Klick
So, jetzt haste den Salat!Heute nacht träumst du bestimmt auch von dem süßen Racker
und die nächsten Tage fragst du dich dann: Ob es nicht doch
möglich ist?Hach, aber ich geh ja auch immer wieder gucken. Am liebsten
würde ich sie auch alle nehmen! -
Hallo Susanne,
weißt doch: Alles was verboten ist reizt umso mehr. Wie bei Kindern!LG Pierot
P.S. der is aber auch süüüüß!
-
-
Hi Ines!
Hmm, ja wir sind halt rechte Kinder.
Jetzt bin ich soooo neugierig! Welcher ist es? Kriegst nächstesmal
auch einen Lolli von mir, wenn du es mir verrätst! -
Zitat
Ne Freileben, so geht das ja nun nicht, das Du alles für Dich willst! Biste Einzelkind und hast nie teilen gelernt???? :wink:Hälfte-Hälfte- alles klar?
Wie gemein Nee ich bin kein Einzelkind, aber Pierot, mit Dir würde ich teilen, kein Thema
Wenn Du runterscrollst, dann siehst Du doch einen, der ne bunte Mütze auf hat, ne? Den nehme ich! Und den daneben. Und den darüber. und den darunter. Und.....
-
Hallo
Susanne: Den Limbo find ich soooo Süüüüß
Freileben: Danke, ich würd mit dir auch teilen!!! :blume:
LG Pierot
-
Huch,Ines, der ist ja drollig!
Und auch noch ein Welpe!
Nee, warum musste ich da jetzt wieder hinklicken?Konntest du gestern Nacht schlafen Ines, oder haste von
ihm geträumt? -
Das verat ich nicht!
Ne, hab super geschlafen, war vom Seminar gestern abend erschossen!
LG Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!