Wie verhalten wir uns richtig bei unserem Angsthasen?
-
-
Zitat
Ach mensch, der arme Knopf.
WSS kämpfen, so weit ich weiß, auch ziemlich doll mit HD und ED, oder nicht? Vielleicht wäre das auch was, was man mal im Hinterkopf behalten sollte. Sodass man da dran denkt, wenn er mal anfangen sollte zu humpeln oder eben auch mal röntgt.
Unser Bürlolabrador (silberfarben.... )musste jetzt mit knapp nem halben Jahr operiert werden, weil er keinen Meter mehr schmerzfrei gehen konnte. :-/Ach je so Jung ... Bekannte haben einen Boxer der ist jetzt 12 Monate und sie versuchen es noch so aber sie achten peinlich genau dass er ja nicht fett ansetzt und Sport oder sehr lange Spaziergänge können sie auch nicht machen versuchen denn Hund durch Kopfarbeit auszuladen ....
Bei den weisen Schäferhund hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts von Taubheit gehört weis das nur von Merle Hunden beim aussi, und border sowie von weisen bei Dogge, Dalmatiner, Chi ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach mensch, der arme Knopf.
WSS kämpfen, so weit ich weiß, auch ziemlich doll mit HD und ED, oder nicht? Vielleicht wäre das auch was, was man mal im Hinterkopf behalten sollte. Sodass man da dran denkt, wenn er mal anfangen sollte zu humpeln oder eben auch mal röntgt.
Unser Bürlolabrador (silberfarben.... )musste jetzt mit knapp nem halben Jahr operiert werden, weil er keinen Meter mehr schmerzfrei gehen konnte. :-/Ach je so Jung ... Bekannte haben einen Boxer der ist jetzt 12 Monate und sie versuchen es noch so aber sie achten peinlich genau dass er ja nicht fett ansetzt und Sport oder sehr lange Spaziergänge können sie auch nicht machen versuchen denn Hund durch Kopfarbeit auszuladen ....
Bei den weisen Schäferhund hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts von Taubheit gehört weis das nur von Merle Hunden beim aussi, und border sowie von weisen bei Dogge, Dalmatiner, Chi ....
-
Äh Jetzt hab ich doppelt gepostet wie bekomm ich das weg ?
-
gar nicht, man kann keine Beiträge löschen. Aber macht ja nix.
Ja, so jung.. ist wirklich ein Jammernunja. Ich hoffe es geht ihm nun gut und das Thema ist damit durch.
-
Hey ihr lieben (:
Kurzes Update:
Dexter hat den Tierarzt erfolgreich überstanden, der musste am Samstag auch nochmal an den Tropf, bekommt jetzt Antibiotika bis Donnerstag.Seit Samstag Abend können wir den Innenhof an der Leine verlassen und draußen richtig Gassi gehen und heute ging es sogar zum Fressnapf
Der Kleine ist zwar immernoch sehr schüchtern und ängstlich, baut aber sehr gut Vertrauen auf.
Und er frisst sogar (!!!)Zwar gibts momentan nur Schonkost, Hühnchen mit Reis, aber das wird ganz gut angenommen.
So langsam verhält er sich wie ein "richtiger" Welpe in diesem Alter sein sollte.
Nur vom spielen hält er nicht viel.Vielen vielen Dank für eure tolle Hilfe, ihr habt uns super durch die erste Woche mit dem Hundekind geführt und uns Mut gemacht!
-
-
Ich freu mich für euch, geht es Dexter wieder besser und blüht auf.
Schön zu lesen.
-
Das freut mich aber dass der kleine gesundheitlich und auch sonst so große Fortschritte macht....
Das mit dem spielen wird sich bestimmt auch noch ändern wenn er erst einmal richtig gesund ist ... Wo bei die Hündin meiner Eltern ( der Vorgänger des Welpen jetzt,12t) auch kein spielend war, sie wollte immer nur rennen aber mit Ball oder auch zerren speilen nee das war doof
Sie war ein Schäferhund / Collie Mix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!