Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Extra Thread ist ne gute Idee! Trefft euch doch alle in Konstanz? Dann komm ich auch :p

hahaha :lol: Glücklicherweise sitzt das "nein" dank dem Clicker perfekt... :D

Ich fands total daneben..aber ganz ehrlich? Das sind leute die im "echten" Leben nichts auf die Reihe kriegen und deshalb bei zT völlig fremden Personen darüber ablästern müssen ;)

• Name: Befana (Fana, Bibi ...)
    Rasse: Dalmatiner-Bordercollie-Kleiner Münsterländer
    Geburtsdatum: 22.12.2012
    Aktuelle Grösse: 55 cm
    Aktuelles Gewicht: 16,5 Kilo
    besondere Fähigkeiten: jeden anlachen, superschnell lernen,... Erste Hilfe können (wenn man den Eindruck hat Frauchen ist bewusstlos, auf die Brust springen, drauf rum hopsen und gleichzeitig Gesicht abschlecken....hilft immer!!!) und Mama den Kaffee streitig machen.

• Oder es sind einfach Menschen, die eine gewisse Hundeerfahrung mitbringen und entsprechend entspannter und zielstrebiger an die Sache Hund rangehen ;)
    Sich darüber zu beschweren, dass dort drüben gelästert wird und hier dann auch lästern ist in sich schon widersprüchlich ;)

Bleibt doch einfach beim Thema eines Threads....dann kommt es zu sowas auch nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

• so, wir ärgern uns nicht mehr sondern machen genau so weiter wie bisher...

was mich dazu bringt nochmal zu sagen wie stolz ich auf meine Lilly gestern war. Wir können tatsächlich schon Radfahrer passieren ohne das Mausi an die Leine muss toll oder. Und der Hund der zu uns kam den hat sie stehen lassen und ist lieber zu mir gekommen :-) Bin gestern bestimmt 30 cm gewachsen.

Ich mach mal einen Thread auf ich nenn den mal "Die Junghunde wollen sich treffen"
    Poste den Link gleich aber nochmal

@Brizo Sorry die Dame/Herr ??? greift mich persönlich an. Sie kennt weder mich noch meine Hunde also möchte sie sich doch bitte mal zurück halten.

• Zitat

Oder es sind einfach Menschen, die eine gewisse Hundeerfahrung mitbringen und entsprechend entspannter und zielstrebiger an die Sache Hund rangehen
    Sich darüber zu beschweren, dass dort drüben gelästert wird und hier dann auch lästern ist in sich schon widersprüchlich

Bleibt doch einfach beim Thema eines Threads....dann kommt es zu sowas auch nicht

Ich bringe auch ne gewisse Hundeerfahrung mit...deshalb freu und hibbel ich trotzdem wenn ein neuer Hund einzieht...soll mich schliesslich die nächsten 10 Jahre begleiten. Hab ich ein Problem frag ich hier nach, denn das ist nunmal der Sinn dieses Threads - sich AUSTAUSCHEN!
    Der letzte Hund ist mir mit 6 Monaten weg gestorben, joah das tut weh und da ist man evtl ein bisschen empfindlicher.

Als Übermutti die ihren Hund als Kinderersatz sieht lass ich mich nicht bezeichnen....ich bin 21 Jahre alt und alles andere als ne Mutti ;) Ich versuch nur verständinss aufzubringen für die Lästerer^^

• Sagt mal, mal ne ganz allgemeine Frage: Wie viel schlafen eure Hunde eig noch so? Also Luna schläft eig immer, wenn wir uns nicht mit ihr beschäftigen. Auch morgens könnte Madame noch eeewig liegen bleiben. Wenn wir morgens mal ganz früh raus müssen, schaut sie uns immer mit diesem "Oh ihr seid solche Tierquäler"-Blick an :D Wobei ich da echt froh drüber bin. Wenn wir mal ausschlafen können, muss sie inzwischen erst so um halb 9 raus und danach legt sie sich auch gern wieder hin.

Super, dass du den Thread eröffnet hast!

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie geguckt hab, wie alt ihr alle so seid. Ich bin übrigens auch 21 Jahre alt und weit davon entfernt eine Mutti zu sein :D

• Zitat

hahaha :lol: Glücklicherweise sitzt das "nein" dank dem Clicker perfekt... :D

Ich fands total daneben..aber ganz ehrlich? Das sind leute die im "echten" Leben nichts auf die Reihe kriegen und deshalb bei zT völlig fremden Personen darüber ablästern müssen ;)

Das ist ja mal eine nette Unterstellung,die ungefähr genauso daneben ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Ich hoffe, du hälst mich jetzt nicht für eine Stalkerin, aber ich sehe gerade, dass Baja und Luna mit Carlos vom Werntal den gleichen Vater haben :D

Jaaa von der Schweiz bis zum Meer wäre es wohl etwas weit. Wobei ich Mylo ja auch gern mal live treffen würde :)

Das find ich ja cool. Wie hast Du das rausgefunden (bin in so Sachen etwas ..., weiß nie wo man überall schaun kann)? :blush2:

• Also Lilly schläft lange nicht mehr so viel wie am Anfang. Sie fängt jetzt auch an, richtig Beschäftigung einzufordern. Also nicht so, dass es lästig wäre aber man merkt schon, dass sie einem dann mal nen Dummy bringt oder vor der Tür steht oder so.
    Also morgens hält sie leider noch nicht so lange durch. Heute morgen hat sie mich um 5 uhr geweckt aber gestern Abend hat sie auch extrem viel getrunken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!