Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
das mit dem Wetterumschwung kann ich mir gut vorstellen. Das macht mir auch zu schaffen und warum sollte es bei so einer Fellnase anders sein.
Im training gestern hat man auch gemerkt, dass es Lilly viel zu warm war. Die wäre bestimmt lieber schwimmen gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jack darf deswegen nur noch selten mit zur Schwiegermutti :/ wird mit dem neuen Welpen warscheinlich auch so laufen
-
Zitat
Tjaaaa... Ich hab mir die Bilder von deiner Maus angeguckt und unter einem stand ihr Züchtername. da hab ich mir die Seite dann angeguckt und das gesehen.
Na klar ...
-
Besuch bei meinen Schwiegereltern würde ich manchmal auch gerne unterbinden aber nur weil sie die beiden immer so verwöhnen und Quatsch beibringen.
Ich habe nun angefangen den "Notrückruf" mit Lilly zu üben. Hatte es bisher immer mit nem Quitschi gemacht. Gestern hab ich rausgefunden, dass sie viel mehr auf den Futterdummy steht. Jetzt muss der immer mit :-) Zum Glück haben meine Jacken und Westen genügend Taschen.
-
Ich hatte nach nem Jack war bei den Schwiegereltern Tag einen Hund zurueck bekommen, der den restlichen Tag+Nacht+naechsten Tag nur noch geschlafen und mindestens 1x gekotzt hat einmal danach Verwarnung+2ter Versuch und nie wieder ! Ein Welpe mit 12 Wochen kann und darf nicht so viel laufen etc. wie ein erwachsener Hund aber das haben die wohl nicht verstanden
-
-
Zitat
Besuch bei meinen Schwiegereltern würde ich manchmal auch gerne unterbinden aber nur weil sie die beiden immer so verwöhnen und Quatsch beibringen.
Das kenn ich nur zu gut, nur dass bei mir meine Mutter & kleine Schwester die Übeltäter sind. Wenn wir bei ihnen sind, wird Hundi total verwöhnt - wenn er (laut Frauchen) was nicht machen darf oder ruhig bleiben muss, wird das eher selten verstanden. Da heißt es dann gleich "ohhh, das arme Hundi"
-
Ja genau der Arme Hund soll keine Packung Salami essen und er soll nicht quer durchs Dorf spazieren gehen als Welpe wir doofen Tierqualer wir erlauben auch nichts
-
Zitat
Ja genau der Arme Hund soll keine Packung Salami essen und er soll nicht quer durchs Dorf spazieren gehen als Welpe wir doofen Tierqualer wir erlauben auch nichts
Ja, das kommt ungefähr hin Und wie kann man dem Hund nur verbieten, sich quer über die Couch zu legen, damit ja keiner mehr Platz hat?!? Anzeigen sollte man mich, also echt ....
-
auf jedenfall
-
Mich mag bestimmt wer von euch darin bestätigen, dass drei Jungspunde im selben Alter irrational, dumm und unvernünftig sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!