Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Schön, dass nicht nur ich so einen Rabauken habe!
An sich würde es mich nicht stören, solange er aufhört sobald ich das sage und er nicht jeden Mensch angeht. Macht er nämlich auch gerne wenn Leute auf der Wiese liegen. Also werden wir üben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abby beißt mir ab und an mal im Spiel in die Nase bzw. ihr offenes Maul kollidiert mit meiner Nase - beißen ist es nicht, weil sie das Maul ja nicht schließt. Meine Hände und Arme nimmt sie auch total gern ins Maul, aber auch da beißt sie nicht zu. Wenn es doch mal weh tut, wehr ich mich und das Spiel ist aus.
-
Mal wieder was von den Pimpfen.
Ich bin im moment sooo überrascht mal wieder, wie sehr sich die Dummyarbeit auf den Alltag auswirkt. Echt, total
Die Kleenen sind im Moment nur lustig.
-
Die beiden sind ja echt ein Herz und eine Seele :-)
-
Wir feiern heute 9 Monate
Langsam kommen die Hormone durch!!!
Hier noch sein Unschuldsblick von gestern Abend
-
-
Wir wollten euch nur mal schnell ein paar liebe Grüße aus Dänemark da lassen.
Es ist hier super. Tolles Wetter, kein Mensch außer uns am Strand, tolles Haus, mega brave Hundis was will man mehr.
Wir hoffen euch geht es auch gut.LG
-
Da wär ich jetzt auch gerne!
Viel Spaß noch -
Dänemark wär schon nett, aber vorallem hätte ich gern URLAUB
Dieses Jahr ist leider nicht mehr viel Urlaub über - durch Anschaffung Hund, musste ich ja ein paar Wochen nehmen und der Sommerurlaub war "verpflichtend". Jetzt bleiben nur noch die Weihnachtstage...Aber immerhin gibt es in den Geschäften schon Weihnachtsartikel, da kann es bis zum nächsten Urlaub ja nicht mehr lange dauern...
Wie geht es euren Hunden??
-
Urlaub fände ich auch nett.
Dänemark eher weniger.Lena und Brix geht's super.
-
Wir fahren in 3 Wochen nach usedom.. :)
da klein - Koks das Bein hebt habe ich jetzt wohl 2 junghunde..
Hat der sich sicher von Emi abgeguckt :shock: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!