Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Da freu ich mich, dass in meinem Lieblingsgassigebiet ein Schießstand ist. Da kann man Schüsse ganz gut "mitnehmen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim Schiessstand geht Kalle voellig normal Gassi und auch Feuerwerk ist ihm wumpe. Da hat ja auch noch nie SD stattgefunden. Der kann das recht gut unterscheiden. Nur der Unterschied Peitsche und Schuss (auf dem Platz)...den sieht er nicht
-
Ist aber auch ne vertrackte Sache....
-
Wir haben nen Schützenverein neben dem HuPla
Bäh Mylo wollte heute nem Wuschel den Ball klauen, hat den Welpi am Zergelteil durch die Gegend geschleudert und weil ich zu blöd bin ne Flexi zu erkennen ist er zu nem Pöbelspitz hin.
Zudem hatte ich ne Begegnung mit nem gaaaanz alten Mann der "den kennt der die Rottweiler gezüchtet hat" :idea: :blabla:
Heute Nacht wird wieder gefilmt und der grosse darf mit...ich hab die Hoffnung das er im Büro nicht so tief schlafen kann und somit morgen ausschlafen möchte
Der nervt zur Zeit richtig rum gegen 8:00 Uhr...besonders toll wenn ich dann erst ins Bett gehe.
Schlafen eure aus?
-
Ich würde jedes mal wenn geschossen wird tausend Tode sterben.
Ich glaub die Hunde würd es auch nicht stören, aber mich *hust*Hier wird inzwischen ausgeschlafen - den beiden Großen muss eh keiner vor zehn Uhr mit aufstehen kommen, da kommen ganz arg böse Blicke.
Sam kann inzwischen nicht mehr so einhalten wie er gern möchte.Aber die Babys gehen inzwischen. Wird geschlafen bis ich aufsteh.
Bei Brix hat das aber arg lang gedauert. Er hat zwar nie geweckt, aber er ist zu Anfang immer ausgeflippt, wenn er gemerkt hat, dass ich wach bin.
Aufstehen, Trinken holen oder auf Toilette gehen, etc. war gar nicht drin - da wurde dann direkt Action gemacht.
Bei uns haben da ganz klare Rituale geholfen -
-
Ui, da wird mir erst klar, wie viel Glück ich hab. Tes steht nur mit auf, wenn sie merkt, dass ich "richtig" aufstehen will. Die schläft so gern wie ich und schläft seit sie 4 Monate alt ist schon durch, gern auch mal bis 9 Uhr morgens (wir gehen abends das letzte Mal gegen 22 Uhr eine ganz kurze Pipirunde).
Wenn ich morgens nur kurz auf die Toilette gehe, nutzt sie die Zeit und legt sich auf meinen vorgewärmten Platz, mit Vorliebe direkt mit dem Kopf auf mein Kissen
Wenn ich dann zurück bin freut sie sich erstmal tierisch, wenn ich mich neben sie hinquetsche. Und macht dann das gleiche wie ich: entweder nochmal weiterschlafen am Wochenende, oder wir kuscheln eine Weile, strecken uns, gähnen beide ganz laut, und brummeln vor uns hin, bis wir uns zur Morgenrunde aufraffen
-
Ich habe letzte Nacht das erste mal seit 12 Wochen durchgeschlafen... Entweder musste Koks Pipi, hat gekotzt oder nachts das Toben angefangen -.-
Ich hoffe jetzt einfach mal das geht nun so weiter :) -
Alle meine Hunde haben von Anfang an durchgeschlafen. Kalle ab der 3. Nacht mind. 9 Stunden. Ausschlafen war so eigentlich nie ein wirkliches Problem. Und wenn der Hund doch mal frueh raus musste, dann hat man sich danach nochmal mit Frauchen hingelegt.
Pan und Lee sind Langschlaefer. Kalle ist sofort da, wenn es um Gassi geht. Pan geht zwar auch recht gut gelaunt mit Gassi, geht danach aber immer sofort schlafen (wenn wir vor 10 Uhr Gassi waren). Lee wuerde am liebsten nicht vor 10 Uhr angesprochen werden -
-
Hilde schläft gerne und auch gerne länger. Theo ist hier der Nervkopp - der ab 6 Uhr wach ist. Aber auch nur weil er so unfassbar verfressen ist. Wenn er dann Futter bekommt legt er sich danach wieder hin und pennt, wenn man ihn lässt, erstmal wieder 6 Stunden. *fressverrückt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!