Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Ich vermelde: zweite Nacht durch geschlafen! Jippieh! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also als Welpe war Muffin auch total schlimm.. Sie hat zwar nachts durch geschlafen, aber war trotzdem sehr früh wach.
Und bis sie dann mal wieder müde war..
Jetzt geht es einigermaßen. Also jetzt in der neuen Wohnung ist sie auch relativ früh wach, aber nicht zu vergleichen mit der Welpenzeit. Da konnte ich ja auch die ersten Tage bloß maximal 2-4 Std schlafen.
Sie ist dann abends immer richtig aufgedreht, selbst wenn an dem Tag nicht's weltbewegendes passiert ist.
Achja, sie schläft auch im Bett.
Man glaubt es kaum, wie sich so ein nicht mal 4kg Zwerg fett machen kann...- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Hihi Also Apple schläft aus...das seit er ca. 3 Monate alt ist
am WE pennt schonmal so bis 12 auch wenn ich schon wach bin..unter der Woche klingelt der Wecker um 6...dann muss ich ihn wecken
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Aaki ist auch eher ein laaangschläfer!! So gegen 7 Uhr dreht er sich zweimal in Kreis legt sich wieder hin und pennt nochmal bis um 10 Uhr dann gibts ne kleine pipirunde und was zum futtern!! Am WE wecke ich ihn meistens und wir gehen eine richtig schöne große runde spazieren dann gibts futter und dann pennt er wieder bis mittags irgendwann!!
-
Jack passt sich immer unserem Rhythmus an, er steht halt dann mit uns auf wenn wir aufstehen.
Das passt auf jedenfall so... -
-
Ich werf jetzt nochmal die Frage in den RAum: hat von euch jemand eine Krankenversicherung für Hundi???
-
Ja, ich habe eine.
Aber von der Allianz. Etwas billiger als die von der agila, aber hat dafür auch nicht die Impfungen mit drin.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Darf ich fragen wieviel du im Monat bezahlst??? Sind die kosten abhängig von Größe und Rasse???
-
Ich bin auch mal wieder da
Mein Tag bräuchte momentan 48h....
Jungundewahnsinn?! Wir sind mittendrin!
Das "an anderen Hunden vorbei gehen" hat schon mal besser - viiiiel besser geklappt -und der Herr will jeden Grashalm heiraten.
Ansonsten hat sich der Moniseur beim Aufstehen das rechte Hinterbein gezerrt (keine Ahnung wie... Hat geschriehen und ist wieder umgekippt...) Bis Sonntag hat er Leinenknast. Nun tricksen wir etwas vor uns hin.
Unsere momentane Palette:
Drehen in beide Richtungen
Peng
Slalom durch die Beine
Diener
Socken ausziehenGerade in Arbeit: Irgendwas aufheben
Wir üben auch vermehrt an der Grundstellung und Fuß laufen
http://www.youtube.com/watch?v=pDdawqtI1Ug -
Puh, ich weiß jetzt gar nicht mehr den genauen Preis.. Glaube es waren an die 20+€ und bei der agila wären es über 30 gewesen.
Meinst du jetzt, ob die bei der Allianz jetzt Unterschiede machen, z.B. bei Dackel und SoKa? Keine Ahnung.. Aber ich glaube die Preise werden umso höher, je älter der Hund ist.
Musst einfach mal googeln, agila bietet ja noch mehr an.
Glaube die Betreuung nach ner op ist dort auch länger.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!