Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Socken ausziehen habe ich erstmal so gemacht, dass ich die Socke auf die Hand genommen habe. Hat er sie in Mund genommen, Click, Keks. Da Einstein aber überall dran zieht hat er es sehr schnell kapiert. So sah es dann nach 5min aus.
http://www.youtube.com/watch?v=-YvSn4JfMWo
Etwas später habe ich die Socke dahin gezogen, wohin sie gehört und "Zieh" gesagt. Schwupps war die Socke vom Fuß runter. Er lieeeebt es.... Er zieht jetzt sogar ungefragt Socken aus...
Das will ich auch - gut dass ich heute frei habe!Das bei Fuß gehen sieht aus wie bei uns... Ein paar Schritte macht Abby auch mit Begeisterung. Ich muss noch daran arbeiten, im richtigen Moment das Gehen zu belohnen. Häufig belohne ich erst wieder die korrekte Grundstellung, wenn ich stehen bleibe (soll sie ja auch machen, aber manchmal sind die Strecken zu lang, sie wird unkonzentriert und driftet weg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unfassbar - Abby zieht auch am Socken...
Eine kurze Trainingseinheit und ich konnte den Socken an den Fuß ziehen. Da wusste sie dann erst mal nicht so recht, aber sie hats dann zweimal richtig gemacht und dann habe ich erstmal aufgehört. -
Tag 9 und Cardassia steht.
Das sind so die Tage im Jahr an denen ich meine "Kastration nur bei medizinsicher Notwendigkeit" Einstellung plötzlich bisserl doof finde (und Männe erst recht) -
Darauf bin ich in Zukunft ja auch gespannt ;D
So hier bricht das letzte Trainings-WE vor der Pruefung an. Wenn ich denn starte.. Bisher noch immer keine LU da und langsam nervt es dann doch
-
Anlehnend an den "unbezahlbar" Fred würd ich im Moment sagen, mri braucht keiner Geld für Ekko bieten. Wer die sabbernde, dauer winselnde Nervensäge haben will, kriegt sie grad geschenkt.
-
-
Dann nehme ich den Ekko. Sehr gerne.... Der zweite Rüde im Hormonrausch fällt hier gar nicht mehr aus
Heute morgen hätte ich ihn gerne am Laternenpfahl festgebunden. Fast 10Monate alt und will ALLES heiraten. Vorhin hat er die Straße zusammengeschrieben, weil ich ihn von einem Grasbüschel weggeholt habe....
Gott sei dank haben wir kein Problem mit aufreiten...
Ich mache mir dann mal einen Beruhigungstee...
-
Zitat
Tag 9 und Cardassia steht.
Das sind so die Tage im Jahr an denen ich meine "Kastration nur bei medizinsicher Notwendigkeit" Einstellung plötzlich bisserl doof finde (und Männe erst recht)Mir ist schon ganz mulmig dabei, wenn ich daran denke, wie das bei uns wohl wird ^^ Ist für uns beide ja totales Neuland
Tes ist noch so welpig und so schüchtern bei erwachsenen Hunden, kann mir gar nicht vorstellen, dass es in ein paar Wochen theoretisch schon so weit sein könnte. Sie ist jetzt genau 6 Monate alt und ich hoffe sie lässt sich noch einige Monate damit Zeit. -
Zitat
Dann nehme ich den Ekko. Sehr gerne.... Der zweite Rüde im Hormonrausch fällt hier gar nicht mehr aus
Heute morgen hätte ich ihn gerne am Laternenpfahl festgebunden. Fast 10Monate alt und will ALLES heiraten. Vorhin hat er die Straße zusammengeschrieben, weil ich ihn von einem Grasbüschel weggeholt habe....
Gott sei dank haben wir kein Problem mit aufreiten...
Ich mache mir dann mal einen Beruhigungstee...
Bin auch froh, keine Probleme mit dem Aufreiten zu haben... dachte das es schlimmer ist bzw. sich ganz oft zeigt aber nööö
-
Hallo Leute,
ich vermute das Jack am li. Auge eine Bindehautentzündung hat. Seit gestern läuft extrem viel weiß-gelblicher Schnodder aus dem Auge. Jetzt hab ich heute mal einen Kamillentee gemacht und wische ihm damit das Auge ab. Und es ist sehr rot das Auge.
Hat noch jemand einen Tip was ich machen könnte???
Natürlich werde ich morgen beim TA anrufen und nen Termin ausmachen wenn es nicht besser wird.Könnte man ihm auch ne Bepanthen Augensalbe reinmachen???
Danke schon mal für die Tips!!!!
-
Tee soll man aber lieber nicht am Auge verwenden, da sind Schwebstoffe drin, die das Auge reizen können.
Ich würde auch kein Bepanthen reinmachen, nur mit klarem Wasser säubern.Und sei vorsichtig mit kuscheln und immer schön Hände waschen. Wenn es eine richtige Bindehautentzündung ist, dann kann die auch für Menschen ansteckend sein. Ist ja typisch, dass sowas wieder mal ausgerechnet am Feiertag kommt, oder?! Gute Besserung! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!