Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Wir fahren in 10 Tagen zu Lillys Züchterin die hat Babys bekommen Anfang letzter Woche. Hauke muss auch aufpassen das ich nicht ein mitnehme :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ein paar neue Fotos von meinen Schätzen...Lilly ist so groß geworden
-
Total hübsch die Beiden :fondof:
Mir ist gerade draußen mal wieder aufgefallen wie unglaublich aufdringlich und nervig Mia anderen Hunden gegenüber sein kann. Also wäre ich Hund würde ich Mia :stick1:
Aber irgendwie treffen wir nur große gemütliche Rüden denen das völlig egal zu sein scheint.
Eben hab ich mich fünf Minuten mit einem anderen HH unterhalten und Mia hing dem anderen Hund die ganze Zeit im Gesicht rum. Schleck schleck schleck als wäre sie erst 10 Wochen alt. (Der andere schielte dabei nur die ganze Zeit wie hypnotisiert auf meinen Ball...)
Sollte ich das unterbinden? Wenn wir mal einen Hund treffen, der das nicht so toll findet und ne Ansage macht, ist die Kleine ganz schnell wieder lieb -
Danke! Ich werde es an die beiden weiter geben.
Also ich würde es unterbinden weil ich es nervig finden würde, weil ich immer Angst hätte, das sie mal richtig eine gewischt bekommt.
Darf ich euch mal etwas fragen, was nichts mit Hund zu tun hat???
Und zwar habe ich letzte Woche gesehen wie eine Nachbarin in unseren Holzzaun (aus Palisaden) gefahren ist. Palisade ist kaputt und muss ausgetauscht werden + das die Pfähle ausgebuddelt erneuert und neu einbetoniert werden müssen. Die Nachbarin hat sich aber nicht gemeldet das es passiert ist. Ich habe erst versucht mit ihr z sprechen aber es wurde nie die Tür aufgemacht. Dann habe ich ihr gestern einen Zettel in den Briefkasten gesteckt ob sie sich bitte mal melden könnte. Tat sie auch. Sie behauptet nun, sie war es nicht und ich soll sie anzeigen wenn ich meine sie war es. Ich hab es ja nun mit meinen eigenen Augen gesehen.
Ich bin jetzt total hin und her gerissen zeig ich sie an, weil macht man nicht oder bezahl ich den Schaden selbst für den Frieden in der Nachbarschaft???? Was würdet ihr tun? -
Ich würde nochmal das Gespräch suchen und falls es nichts bringt ne Anzeige machen. Du musst doch nicht bezahlen nur weil die rumträumt^^
Hat ihr Auto einen Schaden? Falls ja, womit rechtfertigt sie das?
Übrigens, in deinem Kofferraum auf der Seite liegt ja was rum, nehmen deine Hunde das nicht auseinander?
Mylo könnte da garantiert nicht wiederstehen -
-
Bei mir im Kofferaum liegt auch Zeug, die Hunde gehn da nicht ran.
Also ich würd auch anzeigen, wenn ich mir wirklich zu 100% sicher wäre, dass sies war - aber ich bin auch ein Wutbürger
-
Hach, ihr habt so schöne Wuffels <3 alle schön einpacken und mir schicken - Pronto!
Achja, weiß gar nicht ob ich schon gefragt habe.. Was will denn eigentlich die kleine Mia mal werden, wenn sie groß ist?
AMY: kommt drauf an, ob es, wenn's mal Terror geben könnte, schnell extrem unangenehm werden könnte? (Reihenhäuser o.ä.)
Also ich bin eh nicht so der Fan von Nachbarn. Hatte meistens auch bloß blöde Exemplare (ehemalige Stasi usw).. Aber kommt ja auch auf die Kosten drauf an. Braucht man bei Anzeige eh nicht noch zumindest einen Zeugen? Weil sonst könnte ja jeder sagen: "hat zwar kein anderer gesehen, aber du warsts! Also bezahl!"
Weißt du wie ich das mein?
Könnte das z.B. dein Mann noch bezeugen?- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Ich kenn mich mit rechtlichem Kram überhaupt nicht aus. Keine Ahnung, ob eine Anzeige irgendetwas bringen könnte, wenn Aussage gegen Aussage steht.
Menschlich finde ich es echt sch**** Ich hoffe du bist nicht so nachtragend wie ich. Ich würde mich da Jahre lang drüber aufregen :motz:
Aber das ist es wohl nicht wert. Übernimmt die Versicherung solche Sachen?Ich befürchte Mia wächst nicht mehr. Ihre Mama ist ein Coton de Tulear und der Papa Zwergpudel. Ihr Bruder war am Abholtag schon doppelt so groß wie sie...
-
Nee das nehmen die nicht auseinander....zumindestens bis jetzt :-)
Na ja, ich habe es ja wirklich mit eigenen Augen gesehen das es ihr passiert ist. Ich stand 2 Meter weg im Garten. Mein Mann war leider nicht dabei. Ich muss mal unsere direkten Nachbarn fragen die haben uns auch schon mal gesagt, dass sie gesehen haben das sie dort rein gefahren ist. Und es würde hier definitiv Ärger bedeuten denn wir wohnen a) in einem Neubaugebiet in einem Reihenaus und hinter uns (wo Nachbarin wohnt) auch Reihenhäuser und b) ist die Nachbarschaft hier sowieso schon immer sehr angespannt weil man so eng aufeinander wohnt.
Ihr Auto hat nen Kratzer aber den behauptet sie hat sie schon länger.
Mich ärgern halt auch nicht mal die 150 Euro sondern mehr das sie mich als Lügnerin darstellt und noch behauptet sie war es nicht.
-
Puh, dann kann's schon ein wenig eklig werden :/
Also ich würde definitiv noch mit den anderen Nachbarn reden und wenn diese was gesehen haben bzw. überhaupt aussagen würden, es zur Anzeige bringen.
Ansonsten steht's halt Aussage gegen Aussage - und ob du dann überhaupt 'ne Chance hast, ist fraglich..Mia: auf jeden Fall ist sie sehr goldig :) habt ihr eigentlich einen Fotothread?
Und mach dir nichts draus - Muffin war auch die kleinste aus dem Wurf und ist auch heute noch sehr klein- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!