Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Lilly ist fürn labi auch klein aber du weißt doch "Klein aber OHO"
Ich schnack nachher mal mit den Nachbarn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute wars soweit... Meine kleine ist von einem Rüden im Stall attackiert worden
großes Gejaule, angepieselt und lahm. Zu sehen is aber nix. Mal auf morgen abwarten und hoffen dass nur der Schock ist. Arme kleine Rosie!
-
Das ist ja doof. Richtig attackiert oder nur zurecht gewiesen etwas grober? Was war denn der Grund? :/
-
Oh nein.
Hoffe, alles gut? Mann, was ist denn los?War gestern mit Panda beim Agility. Nach der Stunde wurden wir gebeten dazubleiben, meine Trainerin hatte ne Obidience-Gruppe dort, die sich Agility anschauen wollten. Soweit so gut. Also machten wir ne Agility-Demo. Zum Glueck war Panda dann kalt, und ich hab sie in die Box gepackt. Ich dreh mich um und seh, wie ein Bordercollie die Rampe runter rast und direkt auf einen German Pointer losgeht. Hallo??? Die Besitzerin des Angriers hat nix gemacht, meine Trainerin ist dahin und hat den Attackierer gepackt und in die entgegengesetze Richtung befoerdert.
Alle nur ach du Scheisse, und jetzt? Boah, nee... ich trainier da jetzt knapp 2 Jahre, sowas hab ich dort noch nie gesehen. Also mit dem Hund in der Gruppe wuerd ich mich weigern, naja daraus werden Konsequenzen folgen. War nur froh, dass man Hund weg war, hat ewig gedauert ihr als Angsthuendin zu vermitteln, dass Hunde beim Agility in Ordnung sindBlitz hatte Montag dafuer ihre letzte Stunde fuer 2 Wochen. Hat sie super gemacht, sogar den kleinen altersgerechten Parcours zum Schluss. Nur war sie leider vom Wochenende etwas platt und hat dann auf der Wiese nen Ball gefunden. Normalerweise sind Baelle langweilig, aber die war abends uebermuedet und ist sowas von abgedreht... uebel.
Dafuer durfte sie gestern bis auf ne kleine Runde nur schlafen. Tat ihr richtig gut. Heute ist auch ruhig. Nachmittags gibts ne Runde am See, aber das war's dann auch. -
Nein, er hat's richtig gepackt... Sie ist bei ihm vorbei, weil sie gerade mit der anderen gespielt hat und war genervt. Schon wars am Boden, richtig gut gesehen hab ich's leider nicht, aber geschehen hat sie, gaaanz schlimm, herzzerreißend, laut und lang.
Zum Glück tritt sie am Fuß schon wieder drauf, dürfte also wirklich der Schock gewesen sein. Ich hoffe es war ihr eine Lehre und sie meidet den Griesgram jetzt! -
-
Ich wuerd den Hund schonen und beobachten.
Panda hatte auch mal so ne Fuss-Geschichte. Ich zum Tierarzt, der findet nix, spaeter war die wieder fit. -
So die Richterin fuer die Ausstellung naechstes Jahr steht wohl fest. Und sie kommt aus der Leistungszucht-Ecke :^^: Mal gucken was ich so an Infos ueber sie bzw. ihre Richtweise bekomme
-
Zitat
Mia: auf jeden Fall ist sie sehr goldig :) habt ihr eigentlich einen Fotothread?
Und mach dir nichts draus - Muffin war auch die kleinste aus dem Wurf und ist auch heute noch sehr klein- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Für einen Fotothread bin ich definitiv zu faul
Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass Mia so klein ist. Wir sind so viel mit Bus, Bahn und Fahrrad unterwegs, da ist so ein kleiner Hund echt praktisch -
Wir nennen meinen Jungspund nicht 'Hobbit' weil er so gross ist
Er war von den Rueden damals der 2. kleinste (aber das war kein riesen Unterschied) und hat jetzt genau 60cm (das ist die unterste Grenze der erlaubten Groesse)
-
Zitat
Mach mir ruhig Hoffnung das Junior ,mit dieser Art ,auch zum Innenarchitekten wird.
Terrorprinz Thor.
Seid gestern Abend spielt er nun endlich mit Ari und es ist so toll das zu sehen,wie die kommunizieren,traumhaft.
Allerdings haben die bei dem Zusammenbau von Thor,wohl vergessen einen Ausschalter einzubauen.Und da ich so schön kotzig war mit meiner Aussage,gabs wohl gleich die Quittung
Nehm ich die zwei auseinander und schicke Ari weg,geht der Teufel auf die Couch und versucht in der Couchecke zu graben.So wie man den wieder runtersetzt,sieht man den ausm Augenwinkel schon wieder auf die Couch hüppen
ich glaub ich muß doch im Welpenfred aktiv werden
Aber wir haben die Nacht durchgeschlafen und keine Pipi-& Kackivorkomnisse gehabt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!