Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Das hört sich doch erstmal ganz gut an.
Und was hast du für einen Eindruck wie es Ari damit geht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die findet das toll.
Grad eben sind se gemeinsam übern Hof geschwänzelt,sah aus wie son altes Ehepaar.
Hat sie ihm auch gleich erstmal gezeigt wie man und wo man buddeltZu süß die zwei.
Als ich nachts kurz wach war,lag er auch zusammengerollt an ihrem Bauch.
Wenn er doch zu ruppig wird,bekommt er auch mal ne Ansage.Danach macht er etwas ruhiger weiter.
-
So ist es doch super...
-
So, Zwergi gehört nun auch zu den Junghunden
Wahnsinn wie schnell die wachsen!
Ich bin ganz gespannt, wie er seinen ersten Schnee finden wird.
Habt ihr mit euren Hunden eigentlich mal was bestimmtes vor? Also Richtung Sport, Agility, etc pp? -
Kalle wird im IPO aufgebaut und da dann natuerlich auch drin gefuehrt. Alternative (fuer den Fall des Falles) waere Mondioring.
-
-
Also Lilly wird im Dummybereich ausgebildet. Evtl. auch jagdlich aber dafür muss ich meinen Jagdschein noch machen (wenn ich mal ganz viel Zeit habe).
Bisher hat Lilly Mantrail gemacht, hat ihr auch Spaß gemacht.
-
Lena ist aktuell Wasserarbeits-Azubi und soll zudem noch im Obedience aufgebaut werden.
Brix macht aktuell Agility und wird auch noch im Obedience aufgebaut. -
Ich würde gern mehr machen, mit beiden. Aber hier in der Nähe gibt es keinen anständigen Hundeplatz oder Hundeschule... so mach ich halt mit Mozart allein ein wenig UO und Dummytraining. Ist aber auch nicht das wahre
ich würde gern mit ihm richtig uo machen, mit Anleitung und Trainer, evtl sogar Richtung bh oder so etwas. Und mit dem Zwerg würde ich gern Agility machen.
-
Dream wird im Mantrailing ausgebildet und später auch in der Geruchsdifferenzierung.
Bei Eignung darf er an die Schafe und dann muss ich schauen, wie es Sportmäßig aussieht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Es ist auch super schwer gute Hundeschulen zu finden. zum Glück haben wir für die reine UO mit Vorbereitung auf die BH direkt im Dorf eine Straße weiter, aber für's Dummytraining fahren wir auch 80km pro Strecke. *heul*
Ist echt doof wenn bei dir nichts gutes in der Nähe ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!