Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

@Ziva am 08.06 geboren und schon 26 Kilo????????????

Jawohl!!! Sie hatte schon immer große Kochen und viel Fell!
    Könnte aber auch daran liegen, das sie am 8. Juni 2012 geboren wurde ich dumme Nuss!!! :lachtot:

Da wir leider ein Problem mit Struvitkristallen in der Blase haben, gibt es Spezialfutter (Urinary von Royal Canin für Junghunde)
    Sonst frisst sie eigentlich alles ...wenn sie denn könnte ;)

• Zitat

Jawohl!!! Sie hatte schon immer große Kochen und viel Fell!
    Könnte aber auch daran liegen, das sie am 8. Juni 2012 geboren wurde ich dumme Nuss!!! :lachtot:

Da wir leider ein Problem mit Struvitkristallen in der Blase haben, gibt es Spezialfutter (Urinary von Royal Canin für Junghunde)
    Sonst frisst sie eigentlich alles ...wenn sie denn könnte ;)

Ah...ich habe mir das fast gedacht :-)

Was ist das für eine Erkrankung? Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.

• So jetzt hab ich mal eine Frage an euch alle:
    Wieviel trinken eure Hunde? Eher viel oder wenig?
    Meiner trinkt total wenig, er hat im Haus und draußen einen Napf mit Wasser stehen, also er hat immer die Möglichkeit zu trinken, aber nein er tut es so gut wie gar net. Muß aber dazu sagen das ich ihm in sein TroFu immer Wasser mitreingebe. Ich lass das Futter aber nicht quellen, kipp da einfach Wasser drauf und gibs ihm dann.
    Oftmals setz ich mich mit ihm zum Wassernapf hin und plätscher mit den Fingern drin rum damit er trinkt, manchmal macht ers dann auch und manchmal nicht.
    Ist das normal das er so wenig trinkt??? Er ist ansonsten ech quietschfidel, aufgeweckt und wild.
    Hat irgendjemand einen Rat wie ich ihn zu mehr trinken animieren kann???
    Danke schon mal für die Antworten.

• Also Lilly säuft wie ein Loch...ich frag mich wo sie das imemr lässt. :-)
    Amy z. b. ist eine schlechte Trinkerin. Die bekommt von mir immer ins Trockenfutter Wasser mit rein und im Nassfutter ist ja eh Wasser drin. Wenn sie nicht trinken will nach nem Spaziergang werf ich 2-3 Leckis ins Wasser und dann wird auch getrunken.

• Also denkst du ich muss mir keine Sorgen machen??? Mein Mann sagt immer ich soll mir nicht so nen Kopf machen, schließlich hat er ja was da stehen!!!

• nein ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, sonst führ doch mal ne woche lang ein Trinkprotokoll..hab ich mit Amy auch gemacht und mache es auch wenn mal Druchfall da ist um das zu kontrollieren

• Sonst Leberwurst rein tun, das soll auch helfen, Kathy trink auch relativ wenig sie bekommt nur zwang Wasser wenn sie krank ist und nichts mehr trinkt dann ist die Zunge aber auch rot ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!