Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Name: Ico
    Rasse: Miniature Australian Shepherd, red tri
    Geboren am: 26.11.2012
    Aktuelles Gewicht: 5,8kg
    Aktuelle Größe: 37cm
    Spezielle Fähigkeiten: wie ein Wahnsinniger durch die Gegend rasen, sich selbst das Spielzeug werfen, wenn ihn irgendwer im vorbeigehen anschaut sich so freuen dass der ganze Hund wackelt :D

• ich reie mich auch mal hier an:

Name: Hope
    Rasse: Labrador-Dame (beige)
    Wurftag: 29.6.2012 (bald 1 Jahr alt :gut: )
    aktuelles Gewicht: 26-27kg
    Größe: letzte Messung bei 53,5cm :tropf: wir schaffen sicherlich noch die 54cm :D
    "spezielle Fähigkeiten": alles fressen; traurig schauen (um was zu ergattern von Oma & Opa :D ); buddeln; Frauchen ärgern

• Die schmerzmittel waren absolut notwendig aus meiner Sicht, weil sie vorwiegend auf drei Beinen lief. Da wir keine Diagnose haben und es sich auch um eine prellung handeln kann, könnte es auch so wieder weggehen, worauf ich auch hoffe. Schonen tu ich sie, Spazierengehen fällt aus und wir gehen auch nur kurz in den Garten. Spielen mit den großen ist verboten... Langeweile ist angesagt...

• Name: Scotty
    Rasse: Unbekannter Mix (durch die Ohrenform und die immer weiter auftauchenden schwarzen Flecken schätzen wir ein bisschen Dalmatiner)
    Wurftag: 15.11.2012
    aktuelles Gewicht: 15 kg
    Größe: ca. 52 cm
    spezielle Fähigkeiten: buddeln; den tollen Quitscheball fangen, drücken und bringen; alle Leute begeistern :smile:

• Guten Morgen,

@ WeißerWolf wie geht es denn Abby heute morgen?

Bei uns ist heute "endlich mal wieder" schlechtes Wetter. Voll doof. Heute soll es doof bleiben morgen wieder schöner Samstag so lala und Sonntag so wie heute. Ich weiß nicht, ob sich das Wetter wohl daran orientiert wann ich Mantrail-Training habe??? Das ist echt gemein, da werd ich mir wohl sowohl heute als auchbeim Workshop Sonntag einen nassen Popo holen :hilfe:

Lilly hat gestern Abend wie betäubt geschlafen nach dem Training. Aber ich bin immer noch sooo stolz auf meinen kleinen Streber.

• Guten Morgen, also bei uns ist heute wieder Sonne pur, bin da ganz froh drum, die letzten Wochen mit Regen waren echt deprimierend.
    Das mit Abby hört sich echt doof an, hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
    Wauzzi ist grade wieder traurig, meine Tochter ist in die Schule gegangen und das findet er total doof, weil er nicht mitkann. Jeden morgen das gleiche Drama, der Arme. :)

• Abby scheint es soweit ganz okay zu gehen. Sie nimmt ihre Tabletten (sie frisst eben wirklich alles) und findet es doof, dass wir nicht spazieren gehen - kommt aber damit auch klar.
    Sie entlastet das Bein noch ganz leicht mit Schmerzmitteln... Warten wir noch ein paar Tage ab. Wenn es nicht ganz weggeht soll ich nach dem Absetzen der Schmerzmittel nochmal kommen zwecks Röntgenuntersuchung und wenn es trotz Schmerzmittel so stark bleibt, soll ich schneller wiederkommen. Da sie nur noch ganz leicht humpelt und sonst ganz munter ist, machen wir erstmal mit der Schmerztherapie weiter. So ne Prellung oder Stauchung muss ja auch erstmal wieder weggehen. Doc sagte auch falls es ein kleiner Bruch ist, könnte der auch schnell wieder verheilen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!