Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Mit 60cm wär meine ja auch zuchtuntauglich die Doberdamen gehen standargemäß erst bei 63cm los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Am meisten die Straße bzw.die Autofahrer.
Die Ponys sind absolut cool, aber mit Hund noch dabei ist man nicht so flexibel im ausweichen und es ist leider irre eng an der Straße. Die ist aber auch nicht zu umgehen, deshalb bin ich unsicher direkt alleine loszulaufen...
-
Zitat
Mit 60cm wär meine ja auch zuchtuntauglich die Doberdamen gehen standargemäß erst bei 63cm los
Oh echt? Damit sind die Mali-Mädels schon zu groß. Die Kerle gehen bei 60cm los
-
-
Ich find 60cm für einen Malirüden klasse.
Aber gut, ich mag die Kleinen auch.
Der geplante Facette-Wurf ist so traumhaft bei Kalles Züchterin....Ich tingel momentan täglich auf der Seite rum. -
Kathrin, Kalle is ja so mein Malirüdenideal.
Ich bin ja optisch kein Rüdenfan, weil ich halt auf zierliche Hunde steh. Und das wird halt schwierig zu finden, Heikes NZ Rüden gefallen mir zB gut.Aber generell sind Malirüden eh noch kompakter und zierlicher als DSH und das mag ich.
.. gesendet vom tablet
-
Facette kannste an Pfingsten wohl kennenlernen
Mir gefällt der Ayko ja total. Den hab ich auch weiterhin auf der Liste ;D http://old.stream.cz/uservideo…-trenink-training-06-2011 (guck der läuft auch zw. Hand und Körper ).
Bei dem Wurf von ihm und der Karotte bei den kl. Helden hatte ich ja überlegt, aber das war zu früh.. -
Ich find die Charakterbeschreibung auf der Seite von Kalles Züchterin zu Facette und Ayko einfach toll.
Bin wirklich gespannt was da für Welpis bei rumkommen..Leider zu früh, aber trotzdem absolut toller Wurf.
Ich beneide jeden der da einen Welpen draus holen kann. -
Zitat
Am meisten die Straße bzw.die Autofahrer.
Die Ponys sind absolut cool, aber mit Hund noch dabei ist man nicht so flexibel im ausweichen und es ist leider irre eng an der Straße. Die ist aber auch nicht zu umgehen, deshalb bin ich unsicher direkt alleine loszulaufen...
Hm wie lange ist es denn an der Straße lang? Könntest du vlt einen vorbringen? Also zb erst Pony und dann irgendwo anbinden (Baum) und dann dem Hund holen?
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!