Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Teddy hat sich eben schon wieder in Kacke gewälzt! Das ist das vierte Mal diese Woche!! Ich dreh echt noch durch. Jedes Mal ist baden angesagt, so oft ist das doch nicht gut fürs Fell oder!?
    Machen eure das auch? Bin echt genervt :(

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Wuhuuu...Langsam fängen die Mädels an mich zu nerven.
    Also ich bin ja echt froh, dass die zwei sich so lieben, hätte ja, so ähnlich wie dien sich charakterlich sind, auch sein können dass das Hass schlechthin wird.
    Aber irgendwann muss mit spielen doch mal Schluss sein?
    Gestern waren sie schon schrecklich aber heute ist das hier ein Dauerspiel...sogar im Haus können sie es nicht sein lassen loszufetzen und zu toben :roll:

• Zitat

Typisch total verbauter Junghund... aber vorne sind es (zumindest was ich gemessen habe mehrmals ;) ) 55 cm jetzt. Hinten wie man sieht *hust* höher.

Immerhin ist der Kopf für mich zumindest hübsch und ein bisschen in der Relation nachziehen wird das wohl hoffentlich noch :lol:

Ach, wenn man sie sich 'gerade' denkt, sieht sie doch echt hübsch aus :-)

Mia ist auch immer erst hinten und dann vorne gewachsen. Da sah man immer gut, das sie wieder nen Schuss macht.

Ich finde aber deine sieht trotz den 5 cm weniger viel viel größer aus als Mia

Gesendet mit Tapatalk

• Hilde ist voll das Püppchen :liebhab:

Sarah: Ja mach mal. Es wird in Magdeburg bei Helmut sein, wenn ich mich nicht irre. Somit ist vielleicht sogar Nachzucht von Ayko da :^^:

EDIT: Hach ich mag meinen kleinen König wieder. Heute hat er echt super mitgemacht im Training :^^: Da ist es auch relativ egal, dass er gerade den sauberen Vorsitz vergessen hat :roll:

• MiaMaus
    Ich nenn Hilde immer "Scheinriese" - wie bei Jim Knopf und Lucas, dem Lokomotivführer. Auf Fotos sieht sie groß aus (vielleicht weil sie von den Proportionen kurz und hochbeinig ist) und in echt ist sie ziemlich zart und klein. Bisher hat jeder, der sie erst nur auf Fotos und dann live gesehen hat das selbe gesagt: "Die ist aber klein! Die sah so groß aus!" :lol:

murmel

Jaaa - mein Püppchen Mädchen :fondof:

• Zitat

Teddy hat sich eben schon wieder in Kacke gewälzt! Das ist das vierte Mal diese Woche!! Ich dreh echt noch durch. Jedes Mal ist baden angesagt, so oft ist das doch nicht gut fürs Fell oder!?

Ich stecke sie gnadenlos in die Wanne. Wenn Hund mit ins Bett/aufs Sofa will, muss sie sauber sein und Kacke-Geruch gehört da nicht zu.

• Zitat

Teddy hat sich eben schon wieder in Kacke gewälzt! Das ist das vierte Mal diese Woche!! Ich dreh echt noch durch. Jedes Mal ist baden angesagt, so oft ist das doch nicht gut fürs Fell oder!?

Wenn ich reiten war hat meine kleine sich immer in den Pferdeäpfeln rum gewälzt..meine Tierärztin hat gesagt ich sollte sie im Jahr nicht mehr als 2 mal Baden da das shampoo auf dauer schädlich für das Fell ist. Allerdings kannst du deine einfach so in Wasser baden, so mache ich es auch. Ist ja nichts anderes als wenn sie in den Fluss springt.

Allerdings würde ich gerne wissen wie ich ihr das beibringen kann, das sie es lässt. Bzw wie ich sie davon abhalten kann.. ich kann ja nicht ständig vom Pferd springen oder sie anleinen. Zuhause lassen würde ich sie ungerne, es ist mir Wichtig das ich sie überall mit hin nehmen kann.

• Kann sie denn ein gutes Abbruchkommando?
    Bei Brix habe ich, allerdings was das fressen, nicht was das wälzen angeht, schlicht sofort sein Verhalten abgebrochen und ihm eine Alternative genannt. UNd so immer weiter. Irgendwann wusste er was er zu tun hatte und was er sein lassen musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!