Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Okay dann ist es irgendwie schwierig nen Tipp zu geben.. An deiner Stelle würde ich es beobachten und denjenigen der anfängt "maßregeln".. Und wenn niemand wirklich im Zimmer ist die Sachen wegräumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe hier ganz genau an etlichen kleinen Dingen, wenn hier wer was beansprucht.
Da reichen kleinste Blicke, ein Schwanzwedeln, einfach dastehen.
Und das gegenüber spricht jedes Mal Bände.Hier gibt's nen Abbruch und Platzverweis.
Was ich hier hinstelle oder hier ankommt ist grundsätzlich erstmal MEINS!
Da wird sich net daneben gelegt und schonmal gar net der andere irgendwie angemacht. Wenn das hier so läuft, fliegen sie aus dem Zimmer.Ich hab da ja mit Enya massivste Probleme mit!
Das geht soweit, dass ich mich im Sommer net ruhigen Gewissens irgendwo hinsetzen kann.
Bin da selber mittlerweile extrem angespannt und habe Angst. Macht keinen Spaß.
Deshalb wird hier drinnen sowas im Keim erstickt.
Da versteh ich echt keinen Spaß mehr und find das auch absolut net niedlich.Ich hatte das sogar mal gefilmt, was die sich so mitteilen. Sieht man teilweise ganz gut!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Okay dann ist es irgendwie schwierig nen Tipp zu geben.. An deiner Stelle würde ich es beobachten und denjenigen der anfängt "maßregeln".. Und wenn niemand wirklich im Zimmer ist die Sachen wegräumen
Ja, wird wohl nicht anders gehen... ist ja auch eher ne Ausnahmesituation, dass wir hier übernachten. Bisher ist mir das Verhalten auch noch nicht aufgefallen, mich persönlich beschützt sie ja gar nicht mal. Mich lässt sie hier im Wohnzimmer sitzen, nach dem Motto ''die kommt schon alleine klar''
ZitatHier gibt's nen Abbruch und Platzverweis.
Was ich hier hinstelle oder hier ankommt ist grundsätzlich erstmal MEINS!
Da wird sich net daneben gelegt und schonmal gar net der andere irgendwie angemacht. Wenn das hier so läuft, fliegen sie aus dem Zimmer.Das ist ja nun mal auch das Hundezimmer, da kann ich sie ja nicht rausschmeißen. Und wenn ich nicht sehe, wer anfängt, kann ich auch keinen schimpfen.
Das ist auch die erste Situation die so aufgetreten ist, daher hab ich mir bei den Sachen auch nichts dabei gedacht. Ich bringe häufiger Sachen zu meinen Eltern und da war nie was los. -
Vany das Video ist echt klasse.. Finde ich echt interessant anzuschauen.. Aber oh man stell ich mir das schwierig vor
-
Wäre mir grundsätzlich egal in welchem Zimmer das von statten geht. Wer sich daneben benimmt fliegt hier raus.
Ansonsten fängt das Thema ja da schon an.Wir hatten heut auch was nettes.
Ich hab Enya die Ohren sauber gemacht und Noa kommt dann oft nerven, geht ja gar net, dass die sich nur mit einem Hund beschäftigt.
Ich schicke sie also weg und sie geht los und fängt an direkt über der Leiste die Wand anzufressen.
Blöde Ziege!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Mir ist das nicht egal. Das ist ihr Schlafraum, da sollen sie ja Schutz/Ruhe suchen und da werde ich sie bestimmt nicht rausschmeißen, zumal eben auch Besuch da war. Da ist das Wegräumen der Sachen deutlich angebrachter.
Ich bin eigentlich auch recht überzeugt, dass das nen recht einmaliges Ding war und die sich bestimmt nicht täglich in dem Ausmaß zoffen werden.
-
Da du ja nicht so oft da bist und es bisher auch noch nie vorgekommen ist und auch niemand genau weiß warum sie sich in den Flicken hatten, würde ich wohl auch erstmal beobachten. Und dann schauen was und wer evtl die Streitereien auslöst, dann kann man ja sehen wi man handelt.. Ich würde jetzt auch nix übereilt machen
-
Gut, aber da fängt das Problem ja dann irgendwo schon an für mich.
Wenn ich meinen Hunden einen ganzen Raum zugestehe brauch ich mich letztendlich wohl net wundern, wenn die da mit solchen Aktionen anfangen.Die Aussies (Layla ist doch ein Mix?) sind ja nicht grad unbekannt für Probleme in Sachen Ressourcenverteidigung.
Aber ich wollte auch eigentlich nur auf deine Frage antworten.
-
Zitat
Gut, aber da fängt das Problem ja dann irgendwo schon an für mich.
Wenn ich meinen Hunden einen ganzen Raum zugestehe brauch ich mich letztendlich wohl net wundern, wenn die da mit solchen Aktionen anfangen.Die Aussies (Layla ist doch ein Mix?) sind ja nicht grad unbekannt für Probleme in Sachen Ressourcenverteidigung.
Aber ich wollte auch eigentlich nur auf deine Frage antworten.
So wie ich das verstanden habe ist gar nicht klar wer angefangen hat.. Oder? Und Layla ist doch auch nur zu Besuch da..
Aber jaa die bösen Aussies sind dafür bekannt Wie kann man sich nur so einen Hund anschaffen?! -
Hä, was soll denn das jetzt?
Sie hat gefragt, ob jemand da was machen würde bzw sie was machen sollte.Und was soll der Aussiespruch???
Ich wollte damit sagen, dass ich da eventuell vermehrt drauf achten würde.
Mehr nicht.
Ich wollt letztes Jahr selbst noch nen Aussie.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!