Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Finley hat gestern die Ansage seines Lebens bekommen. Jetzt dreht der pubertäre Kerl langsam echt am Rad.
Wir waren bei Freunden zu Besuch und der Knabe war der Meinung, er müsse mal flott eine auf dem Boden stehende Lampe markieren.
GsD hat "Herrchen" die Aktion SOFORT mitbekommen und dann war für Mister Samojede der Ofen erst einmal aus.
Heftige Ansage, Leinenzwang in der Bude und Dauerabliegen unterm Esstisch fand das Plüsch dann erwartungsgemäß blöd...
LG von JulieDas bringt Trico in Baumärkten oder Fressnapf/Futterhaus -.- furchtbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mia hat heute ihre ersten Schüsse gehört. Auf unserer Morgen-Runde hat jemand mit ner Schreckschusspistole Vögel von seinem Weiher verjagt.
Ihre Reaktion: kurz hochschauen und dann weiter schnüffeln.Scheint die furchtbare Silvester-CD doch irgendwas gebracht zu haben ich hoffe mal sehr, dass der Silvester-Abend dann auch so ruhig abläuft.
-
Zitat
Finley hat gestern die Ansage seines Lebens bekommen. Jetzt dreht der pubertäre Kerl langsam echt am Rad.
Wir waren bei Freunden zu Besuch und der Knabe war der Meinung, er müsse mal flott eine auf dem Boden stehende Lampe markieren.
GsD hat "Herrchen" die Aktion SOFORT mitbekommen und dann war für Mister Samojede der Ofen erst einmal aus.
Heftige Ansage, Leinenzwang in der Bude und Dauerabliegen unterm Esstisch fand das Plüsch dann erwartungsgemäß blöd...
LG von JulieDas kommt mir so bekannt vor.... Loki hat es auch bei Fressnapf gemacht und bei meiner Cousine mit Ridgi Rüden im Haus.... Gsd hab ich ihn erwischt, aber ob er es nochmal macht weiß ich nicht :/
-
Zitat
LG von JulieUnd wehe der pinkelt einmal gegen meinen Kinderwagen. dann kriegt der so ein tritt das er meterweit fliegt
Vorsicht Insider
-
Beim Tierarzt hat Spike das auch gebracht, zur Begrüßung erstmal das Beinchen heben. Scheint beim Tierarzt aber normal zu sein. Und beim Geschirrkauf hat er es auch versucht, konnte aber grade noch "ey" rufen, dann hat er es gelassen.
Ganz schön dreist.Wir haben über Silvester Spikes Labrador Kumpel zu Besuch. Mann, ist das eine verfressene Töle (Entschuldigung für den Ausdruck). Eine äußert wohlriechende Wurstpelle holt Spike schon mal aus dem Müll, aber eigentlich kann ich alles, außer Kräuterbutter, offen stehenlassen. Aber bei dem Labby...so schnell konnte ich gar nicht alles wegräumen wie der der seine Nase dranhatte. Spike nimmt mir alles vorsichtig aus den Fingern, der Labrador nimmt alles ins Maul und was nicht rechtzeitig wieder rausgezogen wird, bleibt drin.
Guten Rutsch euch allen, hoffe das eure Hunde das geböller gut verkraften.
-
-
Zitat
LG von Juliekenn ich, hat der boxerbub mal bei der couch versucht. gab die ansage des jahrhunderts und danach hat der junge man es nie wieder versucht.
lustig war, dass er draussen nie makiert hat geschweige das bein gehoben, hier anner couch wollte er das nach 2 wochen
-
Zitat
Und wehe der pinkelt einmal gegen meinen Kinderwagen. dann kriegt der so ein tritt das er meterweit fliegt
Vorsicht Insider
Dann müssen wir vorher nur noch würfeln, WER treten darf... Du oder das arbeitsscheue Pack...
LG von Julie -
Zitat
Ich bin noch nicht lang auf diesem Weg, was ich rückblickend sehr schade finde, weil es alles einfacher gemacht hat.Zum Beispiel gerade, unheimliches Geräusch vor Wohnzimmerfenster, Mozart meldet es mit bellen.
Früher: Mozart, aus! Hund wird unsicher, wufft weiter. Momooooo, auf deinen platz!.... Hund knurrt weiter auf seinem Platz, angespannt. Mozart! Hund liegt eine weile angespannt auf seinem Platz.
Heute: Mozart, fein! Hund kommt, setzt sich neben meinen Stuhl, ich gucke ein paar Sekunden demonstrativ zum Fenster, lobe noch einmal, Hund entspannt sich sofort und legt sich hin.
Ich freue mich für euch. Aber ich musste mich auch grad totlachen bei der Vorstellung, ich würde das so mit Hilde machen. Dann würde ich keine Nacht mehr schlafen.
-
Wen ich wirklich lobe ist Pan. Der schlägt so selten an und wenn doch, dann ist definitiv irgendwas los. Die anderen schlagen auch nicht grundlos an, aber viel öfter als der Weberknecht. Die schlagen an wenn es klingelt, klopft, die Putzfrauen mit dem Putzzeug an die Türe 'schlagen' usw. Pan schlägt da nie an. Deswegen wird der gelobt, wenn er dann doch 1x im Jahr anschlägt, weil halt irgendwas besonderes los ist
-
gut, klar, dass geht nicht mit allen Hunden.
Aber für meine drei ist es genau richtig so... ich dachte anfangs auch, dass er dann immerzu anschlagen würde, aber im Gegenteil. Er ist allgemein viel sicherer geworden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!