Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Heute ist mit dem Gepäck auch kein Problem mehr, gewisse Sachen braucht man eben in Reichweite, aber die sind jetzt völlig uninteressant. Die beiden haben eben nen Schweineohr gehabt und sich direkt nebeinander gelegt ins Zimmer und nichts war. Werden es im Auge behalten.

Mit der Knallerei hat Sonny komischerweise absolut kein Problem, obwohl er durch seine Vergangenheit echt vor allem Angst hatte und in Panik geriet. Das überträgt sich auch ganz gut auf Layla, heute bei der ersten Böllerei haben sie nicht mal geguckt.
    Morgen gehen wir gleich früh unsere große Runde und dann am späten Nachmittag noch mal kurz raus und sonst in den Garten. Man muss es ja nicht provozieren, dass irgendwelche Jugendlichen auf dumme Ideen kommen.

• Zitat

Man muss es ja nicht provozieren, dass irgendwelche Jugendlichen auf dumme Ideen kommen.

Ich frag mich immer wieder, wie man es lustig finden kann, Böller auf Hunde und auch andere Tiere zu werfen. :/
    Ich bin ziemlich froh, dass wir hier relativ "abgelegen" wohnen; hier laufen nicht wirklich viele solcher Spinner rum.

• Zitat

Ich frag mich immer wieder, wie man es lustig finden kann, Böller auf Hunde und auch andere Tiere zu werfen. :/
    Ich bin ziemlich froh, dass wir hier relativ "abgelegen" wohnen; hier laufen nicht wirklich viele solcher Spinner rum.

Wir wohnen auch ziemlich abgelegen. Hier gibt es aber trotzdem zumindest einen Spinner. Manchmal frage ich mich sogar ob er psychische Störungen hat :mute: Nicht, weil er jedes Jahr vor und nach Silvester böllert, sondern weil er auch auf Menschen und Tiere wirft. Und ich den schon 2 mal mit Sturmmaske und Chefmesser zwischen den Büschen stehen sah :mute: Beide male hätte ich mir beinahe in die Hosen gemacht und beide male hatte ich mein Handy nicht mit :escape:

• Zitat

Wir wohnen auch ziemlich abgelegen. Hier gibt es aber trotzdem zumindest einen Spinner. Manchmal frage ich mich sogar ob er psychische Störungen hat :mute: Nicht, weil er jedes Jahr vor und nach Silvester böllert, sondern weil er auch auf Menschen und Tiere wirft. Und ich den schon 2 mal mit Sturmmaske und Chefmesser zwischen den Büschen stehen sah :mute: Beide male hätte ich mir beinahe in die Hosen gemacht und beide male hatte ich mein Handy nicht mit :escape:

Ach du meine Güte :mute:
    Menschen gibts..
    Anfang Januar diesen Jahres, als Barney knapp vier Monate alt war und ich gerade mit ihm Gassi war, hat auch jemand einen Böller in unsere Nähe geworfen und es hat furchtbar laut geknallt.
    Ich selbst hab die Person gar nicht gesehen, keine Ahnung wo derjenige sich aufgehalten hat.
    Barney hat sich zum Glück nur leicht erschreckt und war dann wieder normal..

Ich hab auch ehrlich gesagt richtig Angst davor, dass wirklich jemand mal einen Böller auf Barney wirft..

• Also bisher hat Dream auf die Knallerei noch gar nicht reagiert.
    Und das obwohl es eben doch oft geknallt hat.
    Hoffe das bleibt so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Bei Hilde gibts auch keine Reaktion bis jetzt. Theo findet es dann um Mitternacht nicht mehr prickelnd, aber so ab und an Knaller stören ihn nicht. Aber wenn ich morgen in aller Frühe die Hunderunde in der größtmöglichen Einöde durch habe, gibts auch außer Garten, Haus und Auto keinen Aufenthaltsort. Hier hat es nämlich eine hohe Idiotendichte... :roll:

• mir soll nochmal jemand sagen ich würde meinen Hund nicht lieben :hust:
    Ich wollte gerade nochmal zum lösen mit ihm raus. Als ich die Haustür zu gemacht habe ist ihm dann eingefallen, dass es ja wieder knallen könnte und wollte eigentlich direkt wieder rein.
    Also habe ich mein 35 Kilo Kalb auf den Arm genommen und die 100 Meter zur Pferdewiese zu tragen. Beim hochheben ist mir dann auch noch meine Hose am Oberschenkel gerissen :pfeif:
    Aber egal. Nachdem ich Spike an der Wiese abgesetzt habe war er wieder entspannt und konnte in ruhe pieseln.
    (gut es war nicht nur liebe zum Hund sondern auch liebe zum durchschlafen. Er hätte mich sonst wahrscheinlich die Nacht um 3 uhr geweckt)

• Zitat

Bei Hilde gibts auch keine Reaktion bis jetzt. Theo findet es dann um Mitternacht nicht mehr prickelnd, aber so ab und an Knaller stören ihn nicht. Aber wenn ich morgen in aller Frühe die Hunderunde in der größtmöglichen Einöde durch habe, gibts auch außer Garten, Haus und Auto keinen Aufenthaltsort. Hier hat es nämlich eine hohe Idiotendichte... :roll:

so vereinzelte sind bei uns auch kein problem, sofern die net direkt vor der tür gezündet werden.
    morgen sind wir bei meinen eltern, da ists denk ich auch ruhiger. naja mal gucken. sonst hau ich mich mit der dicken wieder auf die couch und guck fernsehen.

ansonsten, der futzemann darf sein erstes sylvester aufm hof der züchterin verbringen. bin da ganz froh drum...erst am donnerstag wird abgeholt :D

• Wuah,dabei hab ich doch den Jagdhund, der eigentlich schussfest sein sollte. :p

Sie latscht mir nach und will jetzt ständig auf den Arm. Sobald ich mich hinsetz klebt sie an mir dran. Stört mich nicht, aber ich weiß net.
    Steigert sich da echt rein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!