Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Ich muss noch rausfinden was ihn da verrückt macht und wie ich ihn davon abbringe, ablenken hilft wenn er es noch nicht bemerkt hat oder beim Spielen bemerkt, dann schaut er nur aber wird nicht ganz wuschig im Kopf.
Ich habe mich das selbe gefragt: Hier wird gefressen wie ein Scheunendrescher und gepennt bis zum Abwinken... Jedoch nicht um 18:00 Eher so ab 22:00 aber dann bis um 9:00
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nicht mehr oder weniger geschlafen wie sonst auch. Fressen hat sich auch nicht verändert. Kalle könnte immer fressen und Pan findet es eh grundsätzlich als Zumutung
-
dann ist das vielleicht eine Phase, die mag ich die Phase :)
-
Ich mag die Phase auch.
Blitz ist nur am Pennen. Ich weiss nicht, ob es Anzeichen fuet Laeufigkeit oder Winter sind. Panda, meine Ex-Angsthuendin findet Knaller mittlerweile toll, die guckt sich das fasziniert aus 1. Reihe an...
Blitz? Keine Ahnung.
Ich hasse Silvester in Innenstadtnaehe. Vor ein paar Jahren meinte ne Gruppe auslaendischer Mitbuerger, Boeller auf mich und meine Freundinnen schmeissen zu muessen. Da ist der Spass vorbei.
Sonst waren wir im Wendehammer bei ner Freundin, nur am Morgen war mein silbernes Auto orange, das brauch ich einfach nicht.
-
Hier ist auch viel Ruhe drinnnen, aber ist ja schon vorher auch gewesen so seit dem 5. Monat deutlich. Fressen könnten beide immer und ununterbrochen, schlafen ebenso. *I like*
Gefühl - was machst du denn bei dem Bellen, wenn es dich so stört?
-
-
Ich hab auch noch die Wahl, die Hunde heute Zuhause zu lassen.
Aber da wir ja eh Probleme mit dem Alleinsein hatten und ich ja weiß, dass sie extreme Angst hat bleibt die heut auf keinen Fall allein.
Wir gehen aber auch "nur" zu meiner Tante.Wenn sie nicht schon vorher so massiv reagiert hätte, wäre sie auch mit Enya hiergeblieben.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Unsere beiden kommen mit, wir sind aber auch "nur" 6 Erwachsene und 4 Kinder.
Neo macht das geböller nix, Loki weiß ich nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Sollten beide wieder erwarten doch bei den ersten Anzeichen vor 12uhr komisch reagieren fahre ich nach Hause denke ich.
Eierlikör hab ich aber auch schon gekauft
-
Danke für eure antworten, Leute! Ich lasse milla also bei meinen Eltern, hoffentlich geht alles gut! Grüße
-
Zitat
Danke für eure antworten, Leute! Ich lasse milla also bei meinen Eltern, hoffentlich geht alles gut! Grüße
-
Ich lass Mia auch bei meinen Eltern und geh selbst feiern
Bis jetzt stört sie das Geböller aber auch nicht. Gestern abend meinten ein paar Idioten Knaller fünf Meter vor und auf die Straße zu schmeißen. Mia hat noch nicht mal gezuckt und sich das ganze nur interessiert angesehen...Dafür hat das Mistvieh heute morgen zum ersten Mal sowas wie jagen gemacht... Naja es sah mehr so aus, als ob die Amsel meinen Hund ärgern wollte... Fünf Meter geflogen, hingesetzt, Mia angezwitschert, fünf Meter geflogen,...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!