Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Wir nehmen Teddy mit auf eine relativ kleine Hausparty :)
Die Eltern haben auch angeboten ihn zu nehmen aber wir nehmen ihn lieber mit. Wenn es nicht funktioniert gehen wir früher nach Hause.
Das erste Silvester würde ich nie ohne meinen Hund feiern, weil ich nicht weiß wie er reagiert und er im Zweifelsfall seine Bezugsperson braucht. Er ist zwar total gerne bei den Eltern aber die Bezugsperson bin nun mal ich
Aber das ist meine MeinungLiebe Grüße von Svenja und Teddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich dieses Jahr nicht feiern werde, hab ich keine Überlegungen bzgl. wo sind die Hunde Lee darf zu meinen Leuten und mit denen feiern und ich bin mit den Jungs daheim. Ich hab ja grad nen Besuchshund und es wird sein 1. Silvester. Den lasse ich weder alleine, noch schleif ich ihn zu fremden Menschen auf irgendeine Party.
-
Ist bei euch heute auch wieder so schönes Wetter?
Ich wollte Bilder von Spike machen aber irgendwie kam da nicht viel vernünftiges bei rüber -
Wenn ich mir Lees Rücken anschaue, dann hat sie sich wohl mit Kalle geprügelt und er hat sie gelocht :/
-
Oh. Sieht es schlimm aus? Hat sie Schmerzen?
-
-
Es sifft etwas, Schmerzen hat sie aber keine. Die müssen schon ein paar Tage alt sein, deswegen wohl auch das siffen *sfz*
-
Unschön. Gute Besserung!
-
Gute Besserung! Hilde hat am rechten Ohr auch eine Macke mit fehlenden Haaren. Aber die hat sie sich hart erarbeitet und die Korrektur vom Aussie war mehr als gerecht. Insofern ist das bestens in Ordnung.
-
Ich vermute, sie wollte Kalles Kalbsunterbein haben. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem hat sie nicht nur ein Loch, sondern den kompletten Rücken voll mit Löchern Pan war es definitiv nicht und mit dem Besuchshund ist sie nicht alleine ohne das er in der Box ist. Also bleibt nur Kalle*sfz*
Ich hab mich auch mit dem König geprügelt und nun ein knallblaues Handgelenk Hach isser nicht toll
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!