Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• also bei Amy als die das Hüftgelenk angebrochen hat hat sie nur entlastet nicht richtig dolle gehumpelt mehr gewankt.
    Also ich glaub das würde ich eher auf Bänder oder so tippen, aber wir hoffen mal das es schnell besser wird. Ansonsten schnell röntgen.

• Im "Sommerwelpen 2013" Thread werden wir als Supermuttis betittelt die sich um allen crap Sorgen machen :D

Und ein kleiner Blick in die Zukunft: Unsere Welpen werden deren Hunde mal besteigen usw...wir clickern das dann weg^^ :headbash:

• Nun, den Eindruck bekommt man nun mal wenn man hier oder auch im alten Thread liest ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Im "Sommerwelpen 2013" Thread werden wir als Supermuttis betittelt die sich um allen crap Sorgen machen :D

Und ein kleiner Blick in die Zukunft: Unsere Welpen werden deren Hunde mal besteigen usw...wir clickern das dann weg^^ :headbash:

Tja, was soll ich dazu sagen??? Ich denke mal lieber nichts :mute: und ich hol dann mal wieder meinen clicker raus :D

• Gute Besserung für Abby !
    So Jack fängt grad richtig das spinnen an, von wegen gelernt ? nö das muss ein anderer Hund gewesen sein -.- Und schön das Körbchen zerstört hat ja auch immer hin 1,5 Wochen gehalten :/

• Zitat

Tja, was soll ich dazu sagen??? Ich denke mal lieber nichts und ich hol dann mal wieder meinen clicker raus

hahah :lol:

Zitat

Gute Besserung für Abby !
    So Jack fängt grad richtig das spinnen an, von wegen gelernt ? nö das muss ein anderer Hund gewesen sein -.- Und schön das Körbchen zerstört hat ja auch immer hin 1,5 Wochen gehalten :/

Was meinst du mit "spinnen"?
    Ja die guten teuren Hundebettchen...das kenn ich^^ Die Kudde hat die ganze Welpenzeit überlebt..die hielt nem Mali und nem Rotti stand und dann...letztens...kam der Dicke an, legt sich in die Kudde..schaut mich an und njammiiiii schnell mal ein wenig abgebissen :D

Übrigens hatten wir aufm Platz DIE IDEE ZUM PFLANZENPROBLEM..man kann auf die Erde einfach grosse Steine legen :^^:
    Ich muss mir aber erst nen neuen Baum kaufen bevor ich die Steine platzieren kann...er hats leider nicht überlebt |)

• Also wenn ich Steine in die Erde legen würde, wäre der Stein nicht mehr da. Jack liebt Steine, letztens hat er einen geschluckt und der war im Durchmesser so ca 3 cm. Hat er getan als ihn niemand beobachtet hat, am nächsten morgen hat er ihn dann wieder ausgeko....! Tja die lieben Labbis, fressen halt alles.
    Jack ist im Haus Gott sei Dank kein Zerstörer, wenn dann macht er das draußen. Rindenmulch in seine Einzelteile zerlegen, irgendwelche Plastiktöpfe zerbeißen, Keramikschildkröte kaputtbeißen und lauter solche Sachen.
    Im Haus ist er ein ganz lieber.

• Entweder liegts am Besuch oder das er jetzt einfach ne Fase hat er hört nicht mehr bis auf manchmal das aus ... und er ist einfach nur noch überdreht mal schauen was heute Abend ist wenn der Besuch wieder weg ist...
    Also son kleiner Vorgeschmack auf die Pupertät ... Der Flur sieht aus und das morgens ist ja mal gar nicht nett ... Meine Blumen lässt er noch in ruhe :)

• Ich weiss...Steine sind hier auch sehr beliebt :D ich spreche von STEINEN, so gross das sie nicht im Hundemaul platz haben :p Geht hald nur wenn der Topf gross genug ist.

Ach so, das ist doch aber bestimmt die Pupertät..und der Stress durch den Besuch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!