Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Ach so wenn du solche Steine meinst dann ist ja alles ok :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, dann werden wir uns auch mal dazugesellen
Name: Baja
Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund
Geboren am 01.07.2012
Aktuelles Gewicht. 25 kg
Aktuelle Größe: 62 cm
Spezielle Fähigkeiten: Kuschelmonster, Wasserratte, alles Fresser (manchmal glaub ich sie ist ein Labrador im Fell eines Weißen ), und das neuste: alle Kommandos und sonstiges vergessen was wir die letzten Monate gelernt haben
Unbenannt von Tipsymouse auf FlickrSie ist einfach ein Goldschatz.
-
Ohhh noch eine Weiße! :) Sie ist wirklich wunderschön!
-
Übrigens wächst der Thread hier ja rasend schnell. Ich hab kaum noch nen Überblick...
Und über Darstellungen in anderen Thread verkneife ich mir mal auch jeglichen Kommentar...Steht eig die Idee mit dem Treffen noch? (AUch wenn ich heir eventuell im falschen Thread frage)
-
Huch, die Baja ist echt mega hübsch! So viele Weisse SCHWEIZER Schäferhunde hier
Ich möchte auch zum Treffen...schade das ich so weit weg wohne
-
-
Ich hoffe, du hälst mich jetzt nicht für eine Stalkerin, aber ich sehe gerade, dass Baja und Luna mit Carlos vom Werntal den gleichen Vater haben
Jaaa von der Schweiz bis zum Meer wäre es wohl etwas weit. Wobei ich Mylo ja auch gern mal live treffen würde :)
-
also ich hätte auch immer noch Lust auf ein Treffen...ich glaub das müssen wir einfach nochmal zum Thema machen.
@ Chicken Hast du denn deinen Dicken nicht gleich geclickert :-) Sorry, konnte mir das gerade nicht verkneifen :-)
Ich bin einfach der Meinung, dass jeder seine Hunde so erziehen sollte wie er es für richtig hält. Allerdings muss ich schon sagen, dass der Beitrag sehr respektlos ist und ja mal mehr als gezielt gegen mich geht.
-
Ich fand das auch sehr respektlos und ich finde, wenn einem ein Thread nicht gefällt, muss man ihn auch nicht lesen, geschweige denn woanders darüber lästern...
Aber ich finde es auch sehr bezeichnend, dass der besagte andere Thread jetzt schon etwas ausgeartet ist.
Naja man sollte sich sowas nicht zu Herzen nehmen :)Ich hätte auch noch Lust auf ein Treffen. Eventuell machen wir einfach mal einen extra Thread auf?
-
mach ich sehr gerne den Thread. Wie sollen wir den nennen??? jemand ne gute Idee???
-
Hmm, wie ists mit: "Vom Welpen zum Junghund-Treffen 2013"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!