Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Also Luna gehts wieder gut. sie hat sogar wieder eine taille... und ja, ich glaube auch nicht, dass sie bei gleicher Chance nach der Erfahrung weniger fressen würde
Luna hechelt auch manchmal, obwohl ich es nicht heiß finde. aber ich hab ja auch kein Fell
Als es hier ne Weile so richtig heiß war, hab ich das mit dem feuchten Handtuch auch gemacht. Ich kann das nur empfehlen.Damals hat Luna echt durchgehend gehechelt und mit dem Handtuch gings ihr wieder gut.Liebe Grüße,
Eileen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es richtig heiß wird, dann bekommt der Knirps ein feuchtes Shirt an und damit fühlt er sich viel wohler., kommt wieder zur Ruhe und ist zufrieden. Handtücher nimmt er nicht an.
-
Hier gibts ein Kuehlhalsband an und fertig. Ansonsten ist er wie immer. Duest rum, arbeitet gut, usw.
-
Apropos arbeiten... Wir haben es auch mal mit "Fuß" probiert
-
Guten Morgen,
ist bei euch das Wetter auch immer noch so herrlich? Ich liebe es, wenn die Sonne morgens schon scheint,
wenn ich zur Arbeit fahre. Macht irgendwie gleich immer gute Laune.Ich vermelde ein Erfolgserlebnis beim allein bleiben. Gestern 5 Stunden ohne Beschädigung :-)
Amy geht es wieder viel besser. Die Stelle fängt an zu heilen und wir haben noch etwas gegen den Juckreiz besorgt, damit sie es sich nicht aufkratzt.
Lilly's Ohren geht es noch nicht wirklich besser. Die sind immer noch ganz schön rot und "dreckig". Das Ohren sauber machen und Medizin rein findet Lilly natürlich auch reichlich doof. Aber immerhin ist mir gestern eingefallen woran es liegt. Ich füttere sie ja seit Sonntag mit Orijen weil sie ja vom Platinum angefangen hat zu knabbern. Na ja, jetzt knabbert sie noch mehr und hat die Ohren entzündet. Ich habe von den Futterexperimenten jetzt ziemlich die Nase voll und werde sie jetzt wie Amy barfen.
Ich habe gestern mal unser Trainingstagebuch wieder ergänzt und mir ist aufgefallen, dass Lilly schon eine ganz schöne Menge kann. Bin ja schon stolz auf meine kleine Maus.
Gestern waren wir auch wieder trailen. Das ist ja so super gelaufen, das war ihr bester Trail seit sie das macht und das ist ja noch nicht lange. Allerdings war das gestern ihr erster Trail der über Asphalt ging und wo ganz viel Aktion um sie drum war. 5Sie hat sich weder für andere Hunde noch für Menschen interessiert. Nase ist einfach total ihr Ding.
Wir werden jetzt in nächster Zeit öfter mit Lilly in den Wald gehen. Im Wald ist Lilly nämlich sehr aufgedreht und die Nase ist die komplette Zeit am Boden.
So, ich muss jetzt mal ein wenig fleißig sein obwohl ich null Lust habe.
LG
-
-
Bei uns scheint auch immer noch die Sonne, herrlich.
Jetzt, wo "Herrchen" im Krankenhaus ist, gehe ich ja ausschliesslich mit Finley hinaus und
unser Nachbarschaftsteich wird jeden Abend fleissig für eine kleine Schwimmrunde genutzt:LG von Julie
-
Guten morgen,
ja bei uns scheint die Sonne auch wieder, ist zwar noch ein bißchen frisch aber es geht und wird ja trotzdem warm.
-
Ich bin ganz froh wenn es nicht zu warm wird, sonst ist es Nachts auch immer so warm :-)
-
Bei uns hat es über Nacht die Hitze ins Haus gedrückt.Die 12 Grad heute morgen waren toll.
Das Stinketier war gestern alleine für 3 Stunden und ich lege normalerweise immer Fernbedienungen ,Zeitschriften, Bücher usw. ins Regal,diesmal hab ich es total vergessen.
Das gute Kind hat nix angerührt,saß brav am Fenster und hat gewartet.Ich bekomm ihre Haare nicht in Griff,jeden Tag bürsten wir und jedesmal könnte ich mir meinen Zweitmala draus stricken
600km entfernt wird ein junger Rüde angeboten,1 Jahr und 10 Monate alt,aber eben in wolfsgrau....anschauen werd ich ihn trotzdem,wenns passt kommt er gleich mit,der Rote kommt dann trotzdem noch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du nimmst mit deinen Labbis aber echt alles mit ,rein krankentechnisch.
Man staunt echt was die "Kleinen" schon alles können und mitmachen.
-
Wann fahrt ihr denn gucken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!