Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Ich bete nur, dass Madame noch ein paar Tage durchhält und nicht ausgerechnet zum Röntgentermin läufig wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhuu,
der Urlaub ist leider um und der Ernst des Lebens hat uns wieder *heul*
Wie schaut es bei euch denn so aus mit der Erziehung? Macht sich bei euch die Pubertät bemerkbar?
Wir waren gestern zu einem Mantrail-Serminar. War sehr schön und wir haben viel gelernt. Lilly ist echt eine Kanone.
Lg
-
Muss hier mal ein wenig sentimental werden...er wurde so schnell groß..Linus? Groß?.....okay..sagen wir mal..er sieht erwachsen aus...sie werden so schnell optisch erwachsen!
Mein Seelenhund ♥
Oben aktuell, unten eine Woche nachdem ich ihn abgeholt habe..
(Ich weiß, oben sollte Baby und unten Teenie sein..aber nun gut.)
(man abgesehen davon dass man die fotographische Veränderung gleich mitbestaunen kann *hust* ) -
Pubertät macht sich hier nur durch das Hochfahren der Triebe bemerkbar
Ich finde ja jetzt nicht, dass er erwachsen aussieht. Aber ein hübscher ist er geworden :)
Schau dir mein Monster doch mal an!
-
Zitat
Pubertät macht sich hier nur durch das Hochfahren der Triebe bemerkbar
Ich finde ja jetzt nicht, dass er erwachsen aussieht. Aber ein hübscher ist er geworden :)
Schau dir mein Monster doch mal an!
Also...dann ist wohl doch meiner der "Pimpf"^^ hach,Brixi ♥
Doch ich find schon, vor allem im Vergleich Welpe-Heute. ...er hat manchmal so einen weisen Blick...um darüber hinwegzutäuschen dass er keinen Plan von nichts hat :)
Aber ich warte mal ab, wie weit er sich noch verändert...soweit ich sehe, bekommt er schwarze Pünktchen an den VorderbeinenUnd warscheinlich wird der Rüssel noch wachsen...insgesamt größer wird der Pimpf wies ausschaut wohl nicht.
-
-
Ich füttere meine Welpin noch 3 Mal am Tag, wann habt ihr auf 2 Mal am Tag umgestellt (mit wie viel Monaten)?
-
Bei Brix mit 2,5 Monaten.
Bei Lena mit 6 Monaten, ca. -
Warum so früh bei Brix und so spät bei Lena?
-
Weil ich das vom Hund abhängig gemacht habe. Brix wollte nur zweimal am Tag und Lena hat die drei mal gern angenommen :)
-
Ah ok, also die Kleine frisst eigentlich immer gern. Egal wann ich ankomme
Die würd auch 5 Mal am Tag nehmen. Gibts da "gesundheitliche" Tipps, wann man frühestens umstellen sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!