Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Geht bei uns leider nicht anders. Aber sie kann ja sobald meine Schwiegermutter wach ist runter. Von daher ist sie nicht lange allein. Aber das reicht vollkommen aus. Mit dem Zahnwechsel ist Nala durch. Daran lags bei uns leider nicht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gratulation!Dankoe
Ich bin gerade echt happy. Klar er laeuft noch nicht absolut konstant an der lockeren Leine, aber deswegen wird ja geuebt. Selbst in Verbindung mit Pan (der nervt teilweise, was mich nervt und dadurch den Hobbit beeinflusst) und sowohl in neuem Gebiet als auch auf dem Weg zum 'Renn-Wald' kann er jetzt so zu 90% anstaendig laufen :^^:
Und er faengt langsam aber sicher an, an der lockeren Leine zu laufen und nach vorne zu schauen (ich will keinen staendigen Blickkontakt, weil er dann echt ueberall dagegen laeuft). Macht er gut der kleine Koenig
-
Siehte und bei mir ist es eher so, dass der alte Sack Ohren abschraubt und Benehmen vergisst, seit Frau Hilde da ist. Die läuft im Moment deutlich besser an der Leine als Theo. Aber bei Theo gebe ich zu habe ich die "ist doch nicht so schlimm" Brille an. Weil er doch so alt und lieb ist und überhaupt... *hust*
-
Da nimmste beide mit aufn Spaziergang und man kennt ja die Pappenheimer aus der Umgebung und natürlich treff ich die kleine Cora mit Frauchen.
Dieses Vieh geht alles an was zuckt.Wiegt vielleicht selbst nur 5 kg aber eine Fresse wie 10 Große.
Ich seh die schon von weitem kommen und wechsel die Straßenseite.Setze Junior ab und verfrachte beide erstmal ins Sitz! weil ich die Schleppleine noch zur Hälfte auf der Straße liegen hab.
Da bleibt die mit dem keifenden Viech stehen "Ach Cora schau mal ein Baby!Mußte doch nicht bellen,komm wir gehen mal gucken!"
Ich bin dann schon los gelaufen und dachte das reicht aber nein,ich höre hinter mir nur das Ausrollgeräusch der Flexi und habe den Wadenbeißer bei Ari am Hintern hängen.
Zum Glück nur Fell gerupft aber für Thor war das ein scheiß Abschluß ,eines tollen Spaziergangs.Er ist sofort gekommen beim Rufen/Pfeifen,hat sich schön gesetzt.....Manchen Menschen würde ich gern ein Auslaufgebiet bauen,alles was keift und von Herrchen/Frauchen noch angefeuert wird,kommt da rin früh um 8 und dann wird abgeschlossen bis 18 Uhr
-
Spike sein Durchfall ist noch kein bisschen besser
Wenn sich morgen keine Besserung zeigt werde ich wohl mal beim TA anrufen...
Ansonsten hatten wir gerade auch einen ganz tollen kleinen Spaziergang. Als wir fast zu Hause waren sind wir einem Fahrradfahrer mit Hund neben dran begegnet. Spike sollte neben mir Sitz machen, bis der Fahrradfahrer vorbei ist. Und was ist? Spike bleibt sitzenund das obwohl er sonst zu jedem Hund hin will.
-
-
Zitat
Ari war auch schon läufig...sind wir denn die einzigen die es noch nicht waren?????
Nein Amy, Alina ist jetzt 9 1/2 Monate und alle Mädels in ihrem Wurf waren schon läufig, nur bei ihr dauert das wohl noch etwas... Aber die Mama wurde auch erst mit 12 Monaten läufig, daher mache ich mir jetzt nicht so gedanken
-
Zitat
So Noa ist fertig gezupft und müde.
Schaut mal wo sie sich hingelegt hat:
Und Enya erlaubts <3
So niedlich.sehr schöne Bilder!!!
-
Heute haben wir Unterstand gebaut auf der Weide ... Alle mit ... Kinder, Hund, Mann.
Dann seh ich ca. 70 Meter von uns weg auf der Strasse (dort ist Fahrverbot ausser für 5 angrenzende Bauern) nen Mann mit Border gehen ... Ich sag zu meinem Mann: Schau mal, der hat auch einen schönen Border. Fand ich echt toll, wie der Border so lässig zwei Meter vor dem Mann ging und immer den gleichen Abstand einhielt....
Dann guck ich mich um ... he Luna ist weg. - Da dämmerts schön langsam - ich mach nen Piff und der Border des Mannes blickt auf und stürmt auf mich zu
Keine Ahnung warum die da so brav mitging - normalerweise bellt sie Fremde aus, oder hüpft ihnen rauf, aber die ging so gesittet mit ...
__
Ansonsten ist sie jetzt sehr müde ... sie hatte rund 4 h Wiese zur Verfügung ... da sie im Moment wirklich super kommt, darf sie auch weiter weg ...
lg
-
Mia hat heute schon die doppelte Menge Kot abgesetzt wie sonst. Und davon 2mal in die Wohnung :/
-
@ Mia: Oh nein! Für welches Futter hast du dich jetzt entschieden? Habe es nicht mehr im Kopf...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!