Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.
-
-
Wild ist tatsächlich weniger unser Problem, Straßen und (fehlende) Übersichtlichkeit dafür um so mehr
Aber dann steck ich einfach mal Geschirr und Schleppe ein und schaue vor Ort, wie's aussieht. Danke dir auf jeden Fall. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Straßen hat's da oben nur am Parkplatz, aufm weg selber keine. Es gibt längere Strecken die recht übersichtlich sind, allerdings ist's in den Kurven nicht wirklich übersichtlich.
-
Ich geh mit Kiwi da oben schonmal klein Teilstrecken. Ableinen ist da oben echt so eine Sache, die Wege sind zwar recht breit, aber durch die Kurven ist das ganze stellenweise ein wenig unübersichtlich - "unser" Hauptproblem sind Radfahrer die sich immer erst im letzten Moment melden oder auch mal gar nicht.
Da oben gibt es übrigens ne ganze Menge Wild ^^ Das hält sich aber eher im hinteren Bereich auf, und auch dann nicht unbedingt im Wegesnähe sondern leicht oberhalb.
Die Strecke besteht übrigens aus 2erlei Untergründen. Der linke ( von vorne gesehen) Teil ist kürzer und unasphaltiert, wurde aber gerade erst ausgebessert, ab dem Einlauf zurück geht es dann über "groben Teer".LG
-
Ich war das letzte mal im Schnee da... Da gabs nur einen Untergrund und auch keine Radfahrer oder Jogger *g*
-
Zitat
Ich war das letzte mal im Schnee da... Da gabs nur einen Untergrund und auch keine Radfahrer oder Jogger *g*
Ach nach Ostern ?
Ich treff mich morgen schonmal mit Fipsundally, wir "wandern" dann mal zur Waldkapellte.
-
-
Gibt es für morgen einen offiziellen Eintreffzeitpunkt?
-
Nope, jeder kommt wenn er kommt ^^ einfach im Haus anmelden und die zeigen euch dann wo ihr hin könnt. Ich werd wohl ab ca 4-5 Uhr da sein, aber werde nicht die ganze zeit auf der Zeltwiese warten *gg*
Handynummer von mir findet ihr auf http://www.windhunde-rsk.de. Einfach kurz ne Nachricht schreiben wenn ihr da seit dann komm ich mal rum -
Kati und ich werden nicht vor halb sieben eintrudeln - ich freu mich aber schon :-)
-
So um den Dreh werden wir dann auch eintreffen :)
-
Die aktuellste Liste:
Bisherige Teilnehmer sind:
Nakima+Nala - Nicole (ohne Nala :/ )
SariundSpike - Die Sari mit dem Spike
Kati85 - Kati und Heaven
Eladamri - Rebecca und Alex mit Sirius & Galileo
Fipsundally - Franzi mit Trudi
Truuudi - Maria mit Trudi und Emma
Salmiak - Cynthia und Abby
Stadthüter - Nina mit Deanohne Übernachtung:
Samstag (?) Judith1988 - Judith & Paula
Samstag (?) Dickes B - Marie mit Berta
Sonntag Lisenco - Lisa mit ihren beiden Jungs und Maya
Eventuell(!) Minnie62 - Laura mit Lilly und TricotDas heißt das Zeltlager:
8 Menschen plus Nicole und 9 Hunde (4 Rüden, 5 Hündinnen) - davon ein Teil aber auch in einer FeWo (Stadthüter, Fipsundally)
Plus maximal 5 Tagesgäste mit 6 Tageshunden (2 Rüden, 4 Hündinnen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!