Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.
-
-
Tolle Bilder ;O) in welchem Wildpark wart ihr denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren in der Greifvogelstation in Hellenthal - http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/
-
So, nachdem mein Opa-Laptop gestern Schwerstarbeit leisten musste und das Internet mir wohlgesonnen war, hier also der "Rest" der Bilder
Der Samstag Nachmittag/Abend nach der Rückkehr aus dem Wildpark
Da war jemand verliebt...
Galileo und das Obst Der Apfel gehörte nicht zum Killerobst, ganz im Gegensatz zur Johanisbeere des Todes!
Nachdem die Hunde wieder ein bisschen Kraft getankt hatten, wurde ein bisschen rumgeflitzt. Dabei entstand auch die kleine Bilderserie vom Setterteenie ohne Schlepp, aber mit viel Haut im Gesicht
Gruppenkuscheln
Angriff des Killer-Bullys!!!
Aufgepasst! Die Nicole kommt!
Müde Wölfe.....
Der nächste Tag nach einer kurzen und kalten Nacht. Machen wir weiter mit immer noch nicht ganz so fitten Hunden *hihi*
So, jetzt aber Schluß mit Rumgammeln, es gibt Fleischwurst, Bällchen und Animation!
Galileo tut ALLES für Wurst! *lach*
Wo bringt der Alex nur das Bällchen hin???
(seht ihr die Fragezeichen über den Köpfen?)
So und zum Abschluss noch der Besuch von der Lisa und den Pödels
*Winke, winke* Nächstes Jahr komm ich wieder!
-
haha - müde wölfe ist gut! alle liegen herum wie tot
-
Wieder super tolle Bilder!!!
-
-
voll coooooooooooooooooooool
ich hab irgendwie den überblick verloren, wie viele hundis wart ihr denn alle zusammen?
-
8 Hunde müssten das gewesen sein.
-
Ich komme auch auf 8 beim Zelten - im Wildpark aber 9, mit der hübschen zweiten Trudi
-
Das Kompliment geb ich weiter. Stelle morgen die Bilder rein. Mein PC war leider zwischenzeitlich kaputt.
LG -
Huhu ihr Lieben
Auf Grund von mehreren Anfragen wird es dieses Jahr wieder ein Zeltlager in der wunderschönen Eifel geben!
Als Termin würde ich das Pfingstwochenende 06.06. - 09.06. vorschlagen. Es sollte iwann zwischen Ende Mai und Mitte Juni statt finden und da würde sich das ja wirklich prima anbieten.
Einen neuen Thread dazu gibt es natürlich auch: https://www.dogforum.de/pfings…-06-09-06-14-t175216.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!