Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.
-
-
Iiiich bin da Und die Eifel im Winter mit Schnee und Pipapo ist wirklich traumhaft schöööön Oder auch der güldene Herbst...
Gibt zur Not ja auch noch FeWo´s
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich weiß 5 Jahre lang Zweitwohnsitz Herbst ist wirklich super schön! Also suchen wir mal einen Termin und dann eine nette kleine Ferienwohnung
-
Ich kann mich euch nur anschließen! War ein richtig tolles, wenn auch sehr anstrengendes Wochenende.
Danke für eure Bilder! Meine werden heute Abend kommen. Da ihr ja alle nix gegen Bilder von euch habt, brauch ich die Menschenfotos ja nicht aussortieren, das macht's einfacher
-
Nachdem mein Internet gestern Abend meinte, sich verabschieden zu müssen, gibt es jetzt mal den ersten Schwung Bilder. Den Rest kann ich dann hoffentlich heute Abend hochladen.
Viel Text schreibe ich nicht mehr dazu, Berichte wurden ja schon fleißig eingestellt.
Los geht's....
Zuerst die Bilder aus dem Wildpark:
Galileo's neue Freunde - sie sprechen die gleiche Sprache!
(die waren aber auch sowas von süß! Spike dachte, das wären Schnitzel auf 4 Beinen...)Hier versucht er, einen Wellensittich von sich zu überzeugen
War hier nicht der Wunsch nach einem Bild mit dem Schmuse-Schaf? Tadaaa
Nicoles Ersatzhunde
Das war's leider erstmal.
-
Tolle Bilder! *klau klau klau*
mehr bitte
-
-
Oh ja, ich möchte auch noch Nachschub! Die sind echt super!
-
Klauen erlaubt
Hab noch ganz viele.... Hoffentlich mag mich mein Internet zuhause wieder heute abend.
-
Gibt es noch mehr Gruppenbilder? Hier ist ja Trudi nirgends mit drauf.
Die bei den Marderhunden sind doch bestimmt toll geworden, oder?Ich lade meine morgen hoch.
LG
-
Wir Maria schon sagte, der Link zu den Bildern von ihr ist in ihrem Thread und da sind auch die Gruppenbilder etc mit bei... Musst du einfach schauen gehen!
-
Ja, bei denen von Marie, in ihrem verlinkten Ordner, sind auch noch einige andere Gruppenbilder aus dem Wildpark dabei, auch die von den Marderhunden (und ja, die sind wirklich echt putzig geworden!).
Ich hatte versucht, trudi zu photographieren, aber irgendwie sind die da im Wildpark alle nichts geworden (dunkler Hund und die unterschiedlichen Lichtverhältnisse im Wald hat meine olle Nudel von Kamera nicht gepackt). Tut mir leid -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!