Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.

• Hallo,

nehmt ihr auch jemand ohne Hund zum Zelten mit?Ich liebe näml solche treffen. War mit einer ausm DF auch schon auf Zelttour.

Ich würde mich, sofern ich nicht die einzige Socke bin für die Fewo anmelden, ich hab Rücken und kann leider nicht mehr zelten*snief* :verzweifelt: Nich dass ich gar nichts mitkriege ab vom Schuß.

Sari dürfte ich, falls es klappt bei dir mit fahren, Pforzheim ist noch halbwegs nah.

LG PollyNixe

PS: Ich teile mir mit (wessen Hund war das?) das Sauerstoffzelt, ich pack glaub keine 14km :hust:
    PPS: Kann man da eigentlich schwimmen gehn?

• Huhu =)

Da wir noch nicht genau wissen ob wir jetzt Samstag oder Sonntag an der Oleftalsperre wandern / ins Wildgehege fahren, kann ich dir leider auch noch keine genauen Daten nennen.

Anzutreffen sind wir in jedem Falle am Campingplatz http://www.eifel-camping.de/

Also ich glaube in der Talsperre ist das schwimmen für die Menschen verboten (bin mir nicht ganz sicher), aber rund herum gibt es einige Seen in denen es bestimmt erlaubt ist =)

• So, ihr Lieben,
    ich wollte nur mal mit einem Trommelwirbel ankündigen, dass Trudi und ich ein Ferienhaus gebucht haben. Wir sind also definitiv dabei und bleiben ein paar Tage länger. Also wer die kleine Maus in sein Herz schließt und mit uns nach dem Wochenende nochmal durch die Gegend ziehen will - wir sind für alles zu haben. :D

LG Franzi

• Zitat

So, ihr Lieben,
    ich wollte nur mal mit einem Trommelwirbel ankündigen, dass Trudi und ich ein Ferienhaus gebucht haben. Wir sind also definitiv dabei und bleiben ein paar Tage länger. Also wer die kleine Maus in sein Herz schließt und mit uns nach dem Wochenende nochmal durch die Gegend ziehen will - wir sind für alles zu haben. :D

LG Franzi

Wo denn? Ich hätte ja eig. schon gern eine feste Behausung. :/

• Das ist halt die Frage... man muss halt ne nicht unerhebliche Anzahlung leisten und die ist weg... also lohnt sich die Reservierung nur, wenn auch wirklich wer kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!