Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.

• Hab uns Vorbehaltler und Svenja mal rausgenommen, bei mir geht's leider auch nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß!

• sind eigentlich potente rüden unter "uns"?
    ich mach mir gerade sorgen das trudi kurz vorher läufig wird (die ist nämlich bald dran) und ich dann schon diese 50€ überwiesen habe... :headbash:

• Sirius und Gallileo sind intakt, aber von mehr wüsste ich jetzt nicht.

Das muss dann jeder selbst für sich entscheiden. Bis auf die Stehtage hab ich Nala trotzdem überall dabei gehabt und es war nie nen Problem.

• puh.... wird sie dann nicht permanent belagert? will ihr halt den stress dahingehend ersparen und nat. auch den rüden ;)
    sirius und galileo sind soweit ich weiß gut genug erzogen sich da abrufen zu lassen ;)

• Wir sind weiterhin dabei und können nun wieder für ein Mensch-Hund-Gespann einen Mitfahrplatz anbieten...

Sirius lässt sich definitiv abrufen und Galileo kommt notfalls an die Leine.

Wir freuen uns schon total :-)

• Mein Trudchen freut sich schon, wir kommen natürlich auch. Es wäre nur schön, wenn mich einer über Grillen etc informiert, da ich ja nicht mit auf dem Zeltplatz bin.

LG

• Ehrlich gesagt wollte ich mich schon früher melden aber wir waren bis heute im Urlaub. Ich habe voll viele Ferienwohnungen im Umkreis angeschrieben aber offenbar ist alles bereits ausgebucht. Zelten ist echt für mich nix... Falls doch noch ne positive Rückmeldung kommt dann wäre ich gerne dabei...

Gesendet vom Handy

• Zitat

Wir sind weiterhin dabei und können nun wieder für ein Mensch-Hund-Gespann einen Mitfahrplatz anbieten...

Sirius lässt sich definitiv abrufen und Galileo kommt notfalls an die Leine.

Wir freuen uns schon total :-)

guuuut da bin ich erleichtert und lehn mich entspannt zurück.
    sicher mach ich mir eh umsonst sorgen aber dann überweis ich montag gleich diese 50€ kaution =)

freu mich total!!!!

brauchte nun noch wer ne mitfahrgelegenheit aus mettmann-düsseldorf-köln???

• Denkt dran das ihr euren Zeltplatz selbst reservieren müsst ;)

Beim letzten Mal hatte noch keiner ne Reservierung abgegeben...

Nur noch 1,5 Wochen *hüpf* Hoffentlich spielt das Wetter mit :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!