Zeltlager in der Eifel 09.08.-11.08.

• Ich freue mich auch schon und kann zu meiner Freude verkünden, dass wir unser Zelt mit Lio und Ammo teilen dürfen - das heißt aber, weil ja hier die Frage aufkam, dass ein weiterer potenter Rüde dabei sein wird.

• Wisst ihr eig. schon wann nun der Ausflug in den Tierpark ansteht?
    Da würde ich ja schon gerne mitkommen =)
    Wäre an diesem Tag dann mit 2 Hunden da.
    Tricot ist zwar ein Rüde aber noch Junghund, daher weiß ich grad gar nicht ob er für läufige Hündinnen überhaupt schon "bevollmächtigt" ist :lol:

• Da sich keiner äußert bin ich dafür das wir Samstag ins Gehege fahren und Sonntag je nach Lust und Laune wandern gehen.

Also Samstag gegen 10 Uhr am Wildgehege.

• Dann schau ich mal ob wir das schaffen. Ich musste nämlich generell Absagen weil mein Opa am 10. seinen Geburtstag nachfeiert aber ich meine er feiert abends, dann müssten wir ja morgens zum Tierpark kommen können. Muss allerdings erst noch abwarten ob Lilly und Tricot sich gut verstehen und ob ich beide mitnehmen kann oder ob einer zu Hause bleiben muss (wäre dann wohl Lilly).

• Wir werden Freitag schon was machen, ob das unbedingt grillen ist weiß ich nicht und wird wohl auch recht spontan entschieden, aber die Anwesenden werden bestimmt draußen sitzen und klönen =)

• Zitat

sicher mach ich mir eh umsonst sorgen aber dann überweis ich montag gleich diese 50€ kaution =)

Wie ist denn das, ich les hier von kautionen, aber diese Lady hat mir davon nichts gesagt, als ich telefonisch einen zeltplatz reserviert habe..?

• Zitat

Das ist nur bei FeWos Cynthia ;)

nene das steht da für einen zeltplatz für 2 personen und auto bla bla .... :hilfe:
    nina hats übers internet reserviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!