Welpen-Austausch

• Zitat

Hat hier noch jemand kleine Kinder gleichzeitig zum Welpen?

Ist zwar schon ein bissel her, aber mein Sohn ist ein Jahr alt gewesen, als mein Aussie einzog, natürlich als Welpe.
    Die beiden großen Mädels waren zu dem Zeitpunkt acht und elf.
    Probleme gab es mit keinen und bewusst getrennt habe ich auch nicht, das lief von Anfang an wie von alleine.
    Gewisse Grundregeln sind aber -durch die anderen Hunde- schon vorher bekannt gewesen, auch dem Kleinen und solche Knirpse (Hund und Mensch) lässt man ja nun sowieso nicht wirklich alleine, in dem Alter besteht ja permanente Selbstmordgefahr durch Selbstüberschätzung. :lol:
    Wobei Lübke ein extrem angenehmer Welpe gewesen ist, er war überhaupt nicht anstrengend, ich war fast
    schon enttäuscht. :ops: :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich hab beim Halsband ehrlich gesagt einfach drauf los genäht.
      Kleinste Einstellung liegt bei 20cm.
      Wird ihr wohl anfangs nicht passen :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber da wächst dein Hund ja rein:). Ich denke bei uns müsste es gehen, aber ich messe bei unserem nächsten Besuch zur Sicherheit noch einmal.

• Jap, das schon, aber ich hab trotzdem nichts fuer den Anfang.
      Und nackt will ich sie nicht laufen lassen.
      Also wird unser erster Weg beim Abholen zum Tierhandel fuehren.

• Ich träum schon eeewig nur noch von der Kleinen - und sie ist noch nicht mal geboren!!! Man könnte meinen ich hab sie nimmer alle xD
      Für was für ein Trofu hast du dich denn jetzt entschieden?
      Ich denke bei deinem heutigen Programm wird so schnell morgen sein, dass du ganz plötzlich dein Welpi hast! Wie soll er/sie denn heißen?

• Was zieht denn bei euch ein und wann?

• Zitat

Jap, das schon, aber ich hab trotzdem nichts fuer den Anfang.
      Und nackt will ich sie nicht laufen lassen.
      Also wird unser erster Weg beim Abholen zum Tierhandel fuehren.

Ich war gestern im FN und hab geschaut, ob eine 1,5cm-Leine zu breit ist :D Mein Freund sagt ich spinn!

• Zitat

Eine Labrador-Bernersennen-Mix-Hündin am 29.6.

Hier mal ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=39gQtDUXZvM
      Das ist aber schon etwas älter:).

Wahrscheinlich besuchen wir unsere Laika dieses Wochenende oder Anfang der Woche noch einmal.

Uuuuuaaaah ist das ein süßer Bobbel! Ach ich beneide euch so, ihr habt alle nur noch so kurze Wartezeiten :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!