Welpen-Austausch

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hübsch ist Luna, schönes Foto!!

So, ich bin hier auch gern dabei :)

Ich sitze gerade in der Arbeit und Juni muss lernen, in der Box zu bleiben und Ruhe zu halten während ich arbeite. Gar nicht so einfach ;) :hust:

Wie lange genau ist Juni denn jetzt schon bei dir? Und wie lange bist du mit ihr bei der Arbeit?

• Heyy ich bin conny, wollte nachfragen ob ich bei euch mitschreiben darf!! Mein kleiner ist zwar schon 5 monate aber ich finde euren thread toll!! ;) Nun mal kurz vorstellen mein kleiner Rüde heisst Aaki und ist ein Siberian Huskie-American Akita-Mix. Erist mein erster Hund und ein gaaanz toller xD

• Süßes Video von der kleinen Mix-Dame!! Und wahnsinn, wie schnell jetzt doch alles geht und die kleinen auch schon bei euch einziehen...!

Zitat

Wie lange genau ist Juni denn jetzt schon bei dir? Und wie lange bist du mit ihr bei der Arbeit?

Sie ist seit Samstag hier und heute sind wir den ersten Tag komplett in der Arbeit.
      Sie kennt ihre Box hier (innerhalb von 2 Tagen!!) und winselt nur noch ein kleines bisschen, wenn ich weg gehe. Sonst ist sie super unkompliziert, geht freudig auf jeden zu und lernt, eben genau das NICHT bei jedem zu machen, sondern nur wenn ich sie lasse :)

Ab und zu gehen wir raus, spielen ne Runde und sie macht ihr Geschäft und dann pennt sie auch schon wieder oder knabbert an ihren Sachen rum.

Sagt mal, was spielt ihr denn so mit euren Welpen bzw. habt ihr vor zu spielen? :)

• Zitat

Heyy ich bin conny, wollte nachfragen ob ich bei euch mitschreiben darf!! Mein kleiner ist zwar schon 5 monate aber ich finde euren thread toll!! ;) Nun mal kurz vorstellen mein kleiner Rüde heisst Aaki und ist ein Siberian Huskie-American Akita-Mix. Erist mein erster Hund und ein gaaanz toller xD

Hallo Conny, herzlich willkommen, du darfst sehr gerne bei uns mitschreiben! Berichte doch mal ein bisschen von der ersten Zeit ;)

• Zitat

Sie ist seit Samstag hier und heute sind wir den ersten Tag komplett in der Arbeit.
      Sie kennt ihre Box hier (innerhalb von 2 Tagen!!) und winselt nur noch ein kleines bisschen, wenn ich weg gehe. Sonst ist sie super unkompliziert, geht freudig auf jeden zu und lernt, eben genau das NICHT bei jedem zu machen, sondern nur wenn ich sie lasse :)

Ab und zu gehen wir raus, spielen ne Runde und sie macht ihr Geschäft und dann pennt sie auch schon wieder oder knabbert an ihren Sachen rum.

Sagt mal, was spielt ihr denn so mit euren Welpen bzw. habt ihr vor zu spielen? :)[/quote]

Also ich möchte ganz viel Jagdspiel machen (Beißwurst) mit Zerren und schon Spielzeug/Futterdummy/Dummy apportieren. Wobei ich mich eigentlich nicht wirklich festlegen will, sondern mal sehn muss, was die Kleine so toll findet ;)
      erzähl mal du! ;) Wie läuft das denn auf der Arbeit mit Pipi und Kaka, wenn ihr da so lange seid? Kann sie das denn schon, wenn sie erst so kurz da ist??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!