Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wieso hast du mich zitiert ? :O
Edit: jetzt hab ich's gesehen!
Wird mir am Handy nicht angezeigt.Ich bin einfach der Meinung, dass man mit Jagdtrieb wunderbar viel machen kann!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Erzähl ruhig mehr
Interessiert mich nämlich wirklich sehr dieses Thema!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, Hazel ist wirklich eine Zuckerschute. Und super, wie harmonisch das bei euch zuhause aussieht.
Bei uns ist auch alles in Ordnung. Mia ist nun schon 12 Wochen alt. Die Zeit läuft so wahnsinnig schnell.
In einem anderen Thread hatte ich zwar schon Bilder eingestellt, finde den Thread aber nicht und stell hier mal ein Bildchen ein, damit ihr auch wisst, von wem ich hier rede
-
Die is ja süüüüß! Falls du es schon irgendwann geschrieben hast, sorry - ich verlier den Überblick: was is sie denn für ne Rasse / für en Mix?
-
Hm, ganz banal.
Ich stehe auf Suchspiele und Dummyarbeit. :O
Ich wollte einfach einen Arbeitshund. -
Zitat
Hm, ganz banal.
Ich stehe auf Suchspiele und Dummyarbeit. :O
Ich wollte einfach einen Arbeitshund.Oke, Dummytraining würde mich auch reizen! Ich weiß noch gar nicht, was es dann letztendlich mit dem Pudel wird. Ich versuch wahrscheinlich "alles" aus (also wozu ich Lust hab) und schau, was die Kleine besonders gern macht.
Du sagtest aber glaube weiter oben, dass du nicht sicher bist, ob man den Hund überhaupt ableinen kann, wird das dann nicht schwierig mit Dummytraining? Hast du schon öfter gehört, dass jemand seinen Parson nicht ableinen kann? Also ich kenn mich nicht aus mit Rassen aus Leistungszucht, also mit den Unterschieden zu "normalen" Hunden. -
-
Naja, ich denke einfach, dass es möglich ist, dass ich sie nicht ableinen kann.
Sie wird halt doch (hoffentlich) ordentlich Trieb mitbringen!
Ich mag es halt nicht ausschließen,dann bin ich später nicht so enttäuscht, wenn es dazu kommen sollte.Dummyarbeit kann man ja auch mit Schleppleine dran machen.
-
Ja... das stimmt natürlich! Hoffentlich klappt das natürlich mit dem Ableinen!
-
Ich werd alles daran setzen
-
Bei dir habe ich erstaunlicher Weise gar keine Zweifel, dass du sie ableinen kannst.
-
Nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!