Welpen-Austausch

• Hab gerade eine PN bekommen, dass ich Juni's Blog nicht verlinken kann, sondern nur Fotothreads. Da ich aber keinen machen werde, hab ich meine Signatur entsprechend abgeändert :) Schade, aber was solls...

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wurde auch angeschrieben wegen meinem Blog- Link in der Signatur.
      Hatte ich einfach überlesen bei den Regeln... schade, dass man die hier nicht reinstellen darf. Ich hab meinen jetzt mal komplett rausgenommen aus der Signatur. Darf man das denn so da reinschreiben, wie du das hast, Janina? Dann würd ich das auch so machen :)

Ist halt schade. Klar, man macht irgendwo "Werbung" für seinen Blog. Aber ehrlich gesagt, ich habe den Blog ja nicht um tausende von Lesern zu bekommen (was man an meiner Leserzahl auch sehen kann). :lol:
      Naja, aber das kann man ja nicht in jedem Einzelfall entscheiden, da ist es einfacher, das gleich generell zu verbieten. Ich hatte jetzt überlegt, einen Fotothread anzufangen, wenn Ruby bei mir ist, aber ich glaube eher, das wird nix. Hab ja den Blog mit Ruby und noch einen anderen Blog, das wird mir dann doch zu viel, denk ich. :/ Aber mal sehen.

Bei Janina wäre ich auf jeden Fall FÜR einen Fotothread!!! :)

• http://www.oxp.de/view/pic/47310/805168.jpg
      http://www.oxp.de/view/pic/47310/805167.jpg

So ich musst euch jetzt mal schnell ein paar Fotos hochladen - die ersten ;-)
      Die Maus ist echt unglaublich - wahnsinn wie gescheit die sind ... heut der dritte Tag und sie war wieder den ganzen Tag "rein" - und sie macht brav überall - also auch wenn wir bei den Schafen sind ... Meist aber natürlich daheim auf "ihrem" Platz ... Das grosse Geschäft macht sie aber lieber allein und dann im GArten und heut ist schon meine Grosse reingestiegen

Edit by Mod: 2 der Bilder waren zu groß! Zulässig sind 640x640 Pixel! Bitte beachten!

• Ahhhhh, ist die süß!!!! So eine knuddelige Maus! Und schön, dass es mit der Stubenreinheit so super klappt! Bei Mia hat es auch so langsam "klick" gemacht und sie hat verstanden, dass sie nicht im Haus machen soll. Hoffe ich zumindest ;)

• Zitat

Hab gerade eine PN bekommen, dass ich Juni's Blog nicht verlinken kann, sondern nur Fotothreads. Da ich aber keinen machen werde, hab ich meine Signatur entsprechend abgeändert :) Schade, aber was solls...

Du darfst deinen Blog durchaus in diesen Thread hier verlinken. Das Verbot gilt für die Signatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!