Welpen-Austausch

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jaa, da bin ich mal gespannt drauf!!

• Zitat

Edit: Wir haben eine Box, ein Bettchen, eine Decke, diverse Bälle, diverse Halsbänder und ein Geschirr, zwei Schleppleinen, eine Moxonleine, diverses Spielzeug, Futter und einen Napf und natürlich einen Welpendummy. :)
      Ich glaub das war's.

Wird der Welpe bei dir auch von Anfang an in der Box schlafen? Einen Welpendummy zum mit Futter befüllen, oder einen ohne?

• Ich war ja eher eine von denen, die genervt war von den angeblichen Problemwelpen. :S
      Mich nervt, dass man hier nicht mehr schreiben darf, wenn man ne andere Meinung hat als der Rest.

Mache heut Abend mal Bilder !

Das mit der Box ist so geplant ja.
      Einen unbefuellbaren Dummy! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Eine Liegestelle ist übrigens auch ein Gitterkäfig, find ich super-praktisch, vor allem wenn ich auf die Hunde von ner Freundin aufpasse, ist es manchmal ganz gut, wenn einer "weggesperrt" wird

Da würd ich aber eher mal die Freundin bitten, die Hunde für ein paar Wochen woanders unterzubringen bevor ich meinen Welpen in einen Käfig sperre, nur weil's praktisch ist... :???:

• Mein Welpe kommt auch in ne Gitterbox.
      Und die wir zugemacht.
      Und ja, wenn's sein muss werden meine Hund auch mal weggesperrt, wenn sie zu sehr aufdrehen.
      Sie werden es ueberleben ;)

War klar, dass das kommen muss mit der ach so boesen Box.
      Meine Große liebt ihre Box!

• Ich sag gar nichts gegen Boxen, jedenfalls nicht grundsätzlich. Aber "da kommt der Welpe rein, wenn Hunde zu Besuch kommen" klingt halt seltsam. Und wird ein überdrehter Welpe wirklich friedlich, wenn er in einer Gitterbox sitzt, wenn draußen andere Hunde rumturnen? Würd mich mal interessieren, meine einzige Hundewelpen-Mitaufzucht fand vor zehn Jahren statt, da war das noch nicht so "in".

• ich muss mich kurz mal einschleichen:
      Ich bin nun etwas verwirrt mit den Threads. Die ehemaligen Welpen sind ja nun im Junghunde-Thread, und ich weiß nun gar nicht, wo ich hin soll :( : ;)

Mia ist 11 1/2 Wochen alt und seit 2 Wochen bei uns. Darf ich mich hier einklinken oder woanders? :hilfe:

• Ich gehöre jetzt auch nicht zu denen, die in Boxen einsperren, aber verwerflich finde ich das auch nicht...bei vielen Hunden ist das denke ich der viel angenehmere Weg, als ständig anders herumzuwerkeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!