Welpen-Austausch

• Zitat

Ich würde mich gerne eintragen aber ich weiß leider nicht wie.
    Geburtstag ist der 31.03.2013 (geiles datum oder) :rollsmile:

Ich habe genau die gleiche box.
    Mal sehen ob und wie diese zum einsatz kommt.

Rechts oben, direkt am Beitrag steht "Zitieren". Dann kommst du automatisch auf die "Antwort erstellen"- Seite und hast dann den Beitrag direkt da stehen (so wie ich deinen oben zitiert habe).

Ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So ergänzt ;)
      Liebe Grüße :smile:

• chichabi-Hilani, Sheltie, 17.03.13
      noli81- Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
      Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
      Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
      Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
      MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
      TinaT- Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
      Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
      CassyCW- Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ;) ), Border Collie, 10.05.2013
      Ellen86 - Mogli (vielleicht ändert sich der Name noch), Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
      Srinele- Mala, Zwergpudel, 19.06.2013 (?)

Hab uns auch mal eingefügt.
      Und das ist die Kleine. (Sorry Janina, finde den Vers so schön und hab ihn gleich geklaut...)

• chichabi: voll süss - die Farbe gefällt mir sehr - wie tut ihr euch so im Alltag???

Ich war gestern den ersten Spaziergang durchs Dorf (ca. 400 Meter Runde :lol: ) - naja, ging alles relativ gut - vor Autos fürchtet sie sich noch ein wenig ... dafür sind sämtliche Böden, Brücken, Stege kein Problem.

Wie gehofft hab ich dann den Border (1J) in unserer Strasse heraussen gesehen und der Besitzer hat gerufen, ich kann sie kurz spielen lassen. Da hab ich die Kleine das erste Mal ausserhalb unseres Gartens freigelassen (hier hat fast keiner Zäune ausser uns). Ich war nervös ... Luna hat sich erst hingekauert - aber der grosse Border war wirklich süss und vorsichtig und bald schon sind sie rumgetobt.

Toll war auch noch, dass wir heut die SZ-Türe offengelassen haben (damits bei der Hitze ein wenig durchzieht) und die Luna ganze Nacht nicht probiert hat rein zu gehen. Heut morgen war ich dann auch teilweise offline mit ihr unterwegs.
      Seit Samstag hat sie genau einmal reingemacht. Und "Sitz" hat sie heut nach dem ersten Mal sofort kapiert.

ABER: sie hat gestern angefangen meine Kinder zu hüten - natürlich spring ich da gleich dazwischen - hab heut nacht viel nachgedacht und gegrübelt und mir für heut ein Konzept zurechtgelegt ...

Ich hab die Luna jetzt erst den 5 Tag - aber interessanterweise offenbart sie mir jetzt schon sämtliche Verhaltensformen, die ich immer so gelesen habe. Ist wohl wirklich so - BC's lernen rasend schnell - aber halt gutes wie schlechtes. Aber natürlich bin ich mir auch sicher, dass wir das im Griff behalten, solange ich den Anfängen wehre.

Cassy: was hast du mit deinem Border vor und was ists für ne Linie?

lg

• chichabi-Hilani, Sheltie, 17.03.13
      noli81- Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
      Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
      Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
      Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
      Jes2010 - Rico, Zwergpinscher, 20.04.2013
      MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
      TinaT- Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
      Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
      CassyCW- Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ;) ), Border Collie, 10.05.2013
      Ellen86 - Mogli (vielleicht ändert sich der Name noch), Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
      Srinele- Mala, Zwergpudel, 19.06.2013 (?)

Hallöle und guten morgen ;-)

Ich schließe mich euch mal an, wenn ich darf. Am Samstag zieht der kleine Mann ein und ich bin soooo gespannt.

Lg Susi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• Hallo und herzlich willkommen an alle neuen!
      Und was hast du dir überlegt, Schneeflo, kann mir gar nicht vorstellen, wie man damit umgeht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!