Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
dankeee, das ist super lieb von dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
chichabi-Hilani, Sheltie, 17.03.13
noli81- Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
ancath - Bariloche, 31.03.2013
Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
TinaT- Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
CassyCW- Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
Ellen86 - Mogli (vielleicht ändert sich der Name noch), Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
Srinele- Mala, Zwergpudel, 19.06.2013 (?)Ich reihe mich auch mal ein. Seit fast 6 Wochen wohnt Bari bei uns. Seine Mutter ist ein Pointer-Husky Mix und der Vater unbekannt. Wir haben ihn schon mit 6 Wochen bekommen und ich hoffe, dass wird nicht irgendwann zum Problem.
Die meiste Zeit ist Bari echt pflegeleicht und hört auch schon super auf die Grundkommandos.
Im Moment sind wir jeden Morgen fast eine Stunde am Strand und den Rest des Tages wird geschlafen oder zuhause um Garten gespielt. Vll sollte ich noch dazu sagen, dass wir in Südspanien leben. Haha, aber ich denke, hier ists es gerade kühler als in Deutschland, wenn ich hier so von den heißen Temperaturen lese....Lieben Gruß an alle :-)
-
Du nimmst ja nur nen welpen wenn ne hündin dabei ist oder?
Man ist das spannend!!!! -
-
Wir wollten auch nur ne hündin.
Kleinpudel. Farbe war uns quasi egal. Zeitpunkt musste
Passen mit beginn Sommerferien. Ne Züchterin meinte mal
Dad klappt nicht sie haben ammeldungen fuer den wurf fier 2014.
Und siehe da dann wirde per zufall ein schon vergebener welpe nochmal frei
Bei ner anderen Züchterin. Sollte scheinbar so sein.
Nun können wir es kaum erwarten!!!
Also wenn es so sein soll kommt es auch so.Und was wenn nur eine hündin? Bist du die erste oder so st noch jemand
Vor dir??
Hier waren es vier hündinnen von vier ;-) -
-
Ich bin die eeeeeerste!! Gottseidank!
Eine Hündin reicht mir
Bei uns ist unklar, obs ne Kleinpudelin wird oder eine Zwergpudelin
Farbe war uns auch Wurscht, Termin muss passen und eben HündIN
Also ähnlich wie bei euch!
Mal sehn - hoffentlich klappt es! -
wann kommt sie denn zu euch?
-
Willkommen an alle "Neuen" :)
Ihr habt echt alle so hübsche Welpen, bin gespannt wie es weitergeht und verfolge alles mit, auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe, aktiv an euren Unterhaltungen teilzunehmen.
Bei mir ist es morgen in einer Woche so weit... !!!
-
Cool Gefühl, da wird man ja richtig neidisch!!!
Ich will Welpi auch schon haben, muss aber noch sechs Wochen warten.
Sorry, ich habe keine Ahnung ob ich mich hier schon "vorgestellt" habe,
bin momentan in sehr vielen Welpen-Threads.Ich habe mal eine Frage hier zu stellen:
Also, in vielen Büchern steht ja, das Welpen mehrere Malzeiten am Tag brauchen. Mit 3 Monaten 5, danah so im 4. 4,
5. 3, u.s.w.......Jetzt haben aber auch einige geschrieben man soll alle Mahlzeiten aus der Hand füttern, wieder andere schreiben,
man soll am Morgen oder so einfach ein paar Handvoll wegnehmen und das dann als Lecki verwenden.
Bloß, wenn ich ein paar Handvoll wegnehmen würde, Welpen fressen ja in dem Alter, 10 Wochen, noch nicht so viel, bleibt gar
nicht mehr viel übrig und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Meine Frage dazu: Könnte man nicht einfach 1 oder 2 Mahlzeiten aus der Hand verfüttern als Leckerli und den Rest nicht???
Würde mich über antworten freuen!!!Lg Nono
-
Also ich fütter drei mal am Tag und Bari wird Sonntag 12 Wochen alt (die ersten 2-3 Wochen hab ich fünf bis sechsmal am Tag gefüttert, weil er gar nicht fressen wollte und ich das Futter nicht stehen lassen wollte - also hab ich es sozusagen ganz oft angeboten) und gut ein Viertel des Futters nehm ich fürs Training. Dann bleibt immer noch genug übrig.
Ich wollte nur mal schnell erzählen, dass ich seit 2 Tagen durchschlafe <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!