Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Huhu,
hier ist ja richtig was los, wie schön :)
Loki lernt gerade das herankommen, Sitz und nein, das reicht erstmal, bis die Welpengruppe anfängt. Was wir noch trainieren ist der Radius um mich in dem er sich bewegen darf, ist für Neo als Auffrischung auch super
Ich lasse Loki nur an Menschen die er kennen muss, Fremde lasse ich nicht dran und ihn auch nicht hin. Ich habe den Fehler gemacht das alle Leute damals Neo Herzen, kuscheln etc durften, jetzt habe ich einen Menschenjunkie hier sitzen....
Kontakt an der Leine gibt's hier nicht, aber es lässt eh niemand seinen ran..da Neo sehr schnell zeigt was er davon hält, nämlich genauso wenig wie ich
, ich möchte nur Hundekontakt mit Hunden die ich aussuche.
Dann kämpfen wir gerade mit der Stubenreinheit und mit dem Thema das die Katzen Tabu sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oohja..das katzentabu haben wir auch grad am wickel. eigentlich weiß er, das unsere luna (mistmietze) zu uns gehört, aber er will ihr immer noch manchmal hinterher um zu toben ...naja, und das will die katze nicht. aber die ist so doof, dass sie sich nicht wehrt.
-
Zitat
Naja, da kann man ja direkt Z&B machen.
Klar
-
Möchte das noch begründen, bei Z&B ist noch der Vorteil dass du den Hund darauf hinweisen kannst, wenn du Problemobjekt XY früher entdeckt hast als dein Hund.
-
Der Supergau ist eingetreten.
Noa darf nicht mehr mit zur Arbeit.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Oh scheiße, was ist passiert?!?
-
ohje, das klingt nicht gut...
-
Zitat
Oh, Mist! Gab es da jetzt einen besonderen Auslöser? Habe ich etwas überlesen?
Gerade für Noa wahrscheinlich nicht wirklich von jetzt auf gleich machbar, oder?
-
Habe jetzt schon laenger Probleme im Betrieb.
Haette ich gewusst, dass es so schlimm wird, haette ich mir Noa nicht geholt.Noa muss ja in die Box (was ich ohnehin total aetzend finde) und bellt und jault ab und zu.
Ist untragbar.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich dachte das wäre besser geworden?
Stellen die sich jetzt an, oder was? Und wo bringst du sie jetzt unter, kann sie bei deiner Mutter bleiben wenn du arbeitest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!