Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
hahaha, wie kommt er da denn rein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schätze mal er ist da reingehüpft!! Ich hörte Ronja blos gackern und dachte mir höi was macht se denn und dann komm ich rüber und sehe das!!
-
Zitat
Er hatte dann den ganzen Abend durchfall heute ist es zum glück schon besser!! :)
Hast die Jungs aber nicht zum Saubermachen eingeladen? ;-)
Haha super Foto!!!
Bari hat gestern erst Schnittlauch geerntet (nicht gefressen) und dann noch eine Sonnenblume ausgebuddelt. Als ich raus kaum, sitzt der Hund ganz lieb und schwanzwedelnd neben dem Blumentopf und hat die Blume im Maul....was soll man da sagen??
-
Da kann man einfach nicht böse sein, wenn sie einen dann soo lieb anschauen!! War gestern abend extra laaaang spazieren bessergesagt eigentlich blos auf der parkbank und hab gewartet bis er sich zum großteil erleichtert hatte abends gabs dann haferflocken auf ein bisschen futter zum gegenwirken!!
-
Zitat
Ich schätze mal er ist da reingehüpft!! Ich hörte Ronja blos gackern und dachte mir höi was macht se denn und dann komm ich rüber und sehe das!!
Is ja mal geil
sieht so hoch aus
-
-
Ich will euch auch mal Fotos zeigen:
Da haben wir ihn gerade bekommen (6 Wochen):
Am Strand:
Schlafen in der Box:
Vor ein paar Tagen (fast 12 Wochen)
-
Moii ist der Süüß!!! Und wie er schläft das kenn ich von meinem auch!!
Und dieser Blick!!! -
so ein endsüßer Knopf!
-
Jaa, diesem Blick bin ich auch schon zum Opfer gefallen. Bin echt mal gespannt wie der ausgewachsen aussieht.Ist mein erster Mix. Wir hatten sonst immer Berner Sennenhunde. Da kann man ja alles in etwa abschätzen.
Manchmal ist es echt schwierig. Das eine mal meinte die TA er wird am Ende so 30Kg wiegen, beim letzten Besuch waren es dann nur noch 20Kg. Das macht ja schon nen Unterschied beim Füttern...und die Box haben wir auch eher grob geschätzt gekauft. Ich hoffe er wächst da nicht raus. Die Dinger sind nämlich echt teuer...gerade wollen wir einen Gurt für das Auto kaufen, aber wir warten jetzt bis er ausgewachsen ist und geben dann einmal richtig Geld aus ;-)
-
Hab Aaki grad mal interessenhalber auf die Waage gestellt und gemessen (so mit faden und dann auf den Meterstab legen und so) er wiegt derzeit ca. 19 Kilo und ist ca. 56 cm groß!! Was haben eure denn so an gewicht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!