Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Ja also er hat schon großen respekt vor fremden, lässt sich auch nicht anfassen oder so aber wir waren ja schon öfter in der Stadt und so und wenn ich und mein freund dabei sind ist er auch recht entspannt.
Ja der fuzzi ist ca jetzt so 50cm und wiegt 13,1kg, eigentlich zu wenif aber ich kann momentan garnicht so viel füttern :$ er kriegt ne tägliche Menge von 840g fressen und das ist schon höher berechnet...
wie groß und wie schwer ist stoke? Jetzt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ei sooo groß ist der "Kleine" schon. Auf den Fotos sieht er noch "kleiner" aus. Stoke ist jetzt ca. 43cm und wog letzte Woche 10.5 Kilo. Allerdings denke ich hat er, da er Giardien hatte abgenommen. Denn die Woche davor wog er genau so viel und er hat bisher immer stetig was zu genommen.
Aber das ganze gekotze und der Durchfall lässt einen ja schnell abnehmen.
Wollte ihn gestern wiegen, aber meine Wage sagte immer nur Error -
-
Wow, ist der groß geworden. Und hübsch :-)
-
Ich fahre ca. 4 Stunden. Allerdings mit einer längeren Umsteigepause, damit ich mit Hund eine Runde drehen kann.
Lief im Mai sehr problemlos und nett eigentlich. Da war allerdings auch Bo dabei und ich bin in der Versuchung diesmal mit dem Panikkrümel zu fahren :)
-
-
Stoke ist echt ein huebscher!
Ich darf glaube ich sagen, das der Herr das Prinzip der Stubenreinheit verstanden hat
Wir sind seit gut einer Woche ohne Pipiunfall, Haeufschen schon laenger.
Das Alleinbleiben klappt bisher super, wir trainieren zwar das komplette Alleine sein nicht soooo oft, aber zusammen mit Neo ist alles bestens.
Mein Kleiner Mann ist jetzt auch schon wieder 15 Wochen alt....die Zeit rennt.....
-
Zitat
Wow, ist der groß geworden. Und hübsch :-)
ZitatStoke ist echt ein huebscher!
Daaaanke :) jaa der ist rriesig geworden. Wenn man bedenkt das er gerade mal so groß wie Snoopy war, als er bei mir an kam
@Brizo: da hast du aber ne lange Fahrt vor dir. Dann sollte ich mit meinen ca. 50 Minuten fahrt doch nun wirklich dahin fahren was
Scheint sich ja zu lohnen....
-
Ich wollte auch mal wieder was von uns hören lassen. Der Bär war leider am Wochenende krank, sodass er nicht zur Hundeschule konnte und die meiste Zeit in der Wohnung verbracht hat. Jetzt hat er seine Erkältung zum Glück überstanden und das ohne Arztbesuch und vor allem ohne Medikamente bzw. nur mit homöopathischen.
Heute haben wir einen langen Spaziergang auf eine Halde gemacht, oben konnte er ohne Leine rumtollen und mit uns spielen und unterwegs hat er an der Schleppleine ganz viel entdecken können. Leckerlies die auf wundersame Weise an Baumstämmen wachsen, kleine Böschungen die man mit Herrchen und Frauchen erkunden kann, jede Menge Ausstellungsstücke aus der Zeche....
Pferd&Hund steht bei uns vielleicht auch an. Hoffe das überfordert ihn nicht, aber eigentlich kann er gut mit Menschenmengen. -
Ja so groß ist der "kleine" schon, wir hoffen ja, dass da auch noch gut was kommt
Aber der fuzzi muss mal was an gewicht zu legen denn momentan nenn ich ihn immer mal gerne rippchen
aber naja gut er ist jetzt auch nicht mega abgemagert oder so, er ist halt schlaksig.na ich hoffe doch mal, das sich die hund&pferd lohnt aber das denke ich doch mal.
Hundekeeeks wo kommst du denn her?
-
Hallo, wir gehören nun seit 2,5 Wochen auch zu den Besitzern eines Hundebabys :) Die kleine Maus ist jetzt circa 4 Monate alt und bringt ordentlich Schwung ins Leben.
Sie ist wohl ein Border-Aussie-Irgendwas-Mix... mal sehen, was draus wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!