Welpen-Austausch

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Tja Hilde ist jetzt heute auf den Tag genau 16 Wochen alt. Damit ist sie eigentlich jetzt Junghund... Sie benimmt sich auch immer mehr wie einer =)

Ist bei uns ganz ähnlich :D Und 4 Zähne sind draußen und 3 sind schon nachgekommen.

• Dexter ist mittlerweile 12 Wochen und 3 Tage alt und lebt hier langsam richtig auf. Er ist jetzt 2 Wochen bei uns und nun wird auch getobt, gerannt wie ein Irrer auf der Wiese, mit dem Kater getobt, mal versuchsweise in die Leine gebissen usw. Aber er hört wirklich ERSTAUNLICH gut und lernt unheimlich schnell. Es macht richtig Spaß mit ihm.

Am Donnerstag wird er geimpft, bin gespannt, was er dann wiegt. Ein ganzes Stück gewachsen ist er nämlich schon und im Gesicht wird er nach und nach ein wenig heller. Ein richtiges Überraschungspaket.

Am Freitag war er das erste Mal bei der "Hundesitterin" (meine Schwester, die er auch seit 2 Wochen kennt) und als ich wieder kam, hat er richtig gegrinst und sich sooo gefreut. Ich lasse ihn höchstens 1,5 Std alleine, bei allem was drüber geht, kommt dann der Hundesitter (bzw er zu ihr).

Leider hat Dex eine Augenentzündung bekommen. GsD wirklich nur leicht. Aber Nachts musste er ordentlich niesen deshalb. Bekommt nun seit Freitag Euphrasia und es ist fast weg.

Gestern hat er das erste Mal reingekotet und es tat ihm soooo leid. Reingepieselt hat er auch 2x. Eigentlich ist er fast stubenrein und zeigt auch deutlich wenn er muss. Wir waren auch 3x draussen gewesen. Allerdings regnete es in Strööömen und er war nicht dazu zu bewegen draussen was zu machen. Also passierte es in der Wohnung. Ich schimpfte nicht, machte es kommentarlos weg (dachte es mir ja schon) und dennoch war ihm das ganz arg, er lief mit eingezogenem Schwanz in seine Box und schaute ganz traurig :( : Aber heute is wieder alles beim Alten.

Ich bin soooo verliebt in meinen Streberhund :D

• Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich auch schonmal ein, denn in 2,5 Wochen geht der Welpenwahnsinn auch hier wieder los, dann ist Kyla endlich "Zuhause".

Ich war schon zweimal bei und Mittwoch geht es wieder hin, Fotos machen und ggf. zum Feld (20m) laufen, Fotos machen und mal schauen was sie so mitbringt. Und wie sie auf Reize reagiert.

Freue mich schon sehr auf die Kleine!

• Chloe ist jetzt 16 Wochen und zwei Tage alt, wir werden jetzt auch in den Junghundethread wechseln, denn die (immernoch) Zahnwechselnde Diva benimmt sich immer mehr wie ein Junghund^^

Gruß Tahlly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!