Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das mit dem schwarzen Hund gut zu fotografieren kenne ich... Daher freue ich mich umso mehr, das ein Besitzer von Stokes Bruder, beim Wurftreffen ein paar Fotos gemacht.
Somit habe ich nen schönes Bildchen :)(Bilder wegen Übersichtlichkeit nicht mitzitiert)
Wow, das ist ein total schöner Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja Hunghund, aber dennoch. Ja meine Omi hat neulich beim Spielen mit nem Welpen dann den einen Eckzhn unten verloren, und gestern dann den letzten...
-
Zitat
Wow, das ist ein total schöner Hund!
Daaaanke
-
Cool. Ich kann ja hier auch mitschreiben.
Hunter ist ja auch Welpe mit seinen 9Wochen.Die erste Woche klappte hier super. Seit Montag findet er alleine bleiben extrem Schei..e und macht dementsprechend Theater.
Dadurch kommt Alanna nu nicht wirklich mehr vernünftig raus.
Gut zwischendurch kommt dann meine Schwester und passt auf den Zwerg auf. Aber bin noch ratlos wie ich das alleine bleiben jetzt richtig aufbauen soll. Hat jemand einen Tip? -
Zitat
Die erste Woche klappte hier super. Seit Montag findet er alleine bleiben extrem Schei..e und macht dementsprechend Theater.
Dadurch kommt Alanna nu nicht wirklich mehr vernünftig raus.
Gut zwischendurch kommt dann meine Schwester und passt auf den Zwerg auf. Aber bin noch ratlos wie ich das alleine bleiben jetzt richtig aufbauen soll. Hat jemand einen Tip?Würde mir auch nen Tipp wünschen
-
-
Unsere Maus ist nun auch eine kleine Dame geworden. Alle Zähne sind raus und wir haben nun eine milchzahnsammlung, weil sie uns fast jeden Zahn vor die Füße gespuckt hat
Wir werden uns nun zu den Junghunden gesellen.
-
Hunter geht gleich zu seiner Sitterin.
Alanna braucht mal ne gescheite Runde.Mit Alanna zusammen bleibt er ganz gut alleine. Zwischendurch fiepst er mal, aber ausser Mist bauen (Fernbedienung klauen, Gummibürste klauen, Decken durch die Wohnung schleifen usw) ist er ruhig.
Nach 7 Jahren hab ich echt vergessen wie ich das Alanna beigebracht habe. Ach so er soll ja nicht ewig allein bleiben, aber so 30 Minuten wären schon toll, 10Minuten schaffen wir schon mit Box und lecker Kauknochen (den es NUR in der GESCHLOSSENEN Box gibt, egal ob ich zu Hause bin oder nicht)
-
Wir holen unseren Kleinen gleich ab, ich bin schon ganz hibbelig.
Und so sieht Bootsmann aus:
-
IST DER SÜß, ich liebe Jackys einfach!!!! Ist der zum knuuuuutschen.... bitte ganz schnell mehr Bilder!!!!
-
Mit Fotos kann ich jemanden totwerfen.Hier fand er meine Tasche außerordentlich interessant:
Dann hat er erfolgreich Beute gemacht (die wir ihm allerdings sofort wieder weggenommen haben):
Und hier wälzt er sich am Boden rum und "streck die Zunge raus" ;):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!