Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bootsmann ist jetzt bei uns und schläft gerade. Ich hab so viel vorher über Hunde gelesen, aber jetzt gerade hab ich das Gefühl ich schaff es nie, dass er aufhört irgendwo reinzubeißen oder auf seinem Platz zu bleiben.
aaaaaach *abwink* das kommt mit der Zeit. Noch isser ja auch sehr mini... da muss er das alles noch nicht können. Gib dem ganzen Zeit!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bootsmann ist jetzt bei uns und schläft gerade. Ich hab so viel vorher über Hunde gelesen, aber jetzt gerade hab ich das Gefühl ich schaff es nie, dass er aufhört irgendwo reinzubeißen oder auf seinem Platz zu bleiben.
Relax!! Der ist noch super mini. Warte mal ein paar Wochen und hab viel Gelassenheit. Der ist ein Baby!
-
Zitat
Zitataaaaaach *abwink* das kommt mit der Zeit. Noch isser ja auch sehr mini... da muss er das alles noch nicht können. Gib dem ganzen Zeit!!!!
Zitater schläft wenigstens
Das ist doch schon mal was ;-)
ZitatRelax!! Der ist noch super mini. Warte mal ein paar Wochen und hab viel Gelassenheit. Der ist ein Baby!
Ihr habt recht, ich mach mir unnötig Gedanken.
Ich versuch gelassener zu sein :) -
-
Athena und ich sagen baba, aus dem Welpenaustausch, sie ist am Samstag 16 Wochen alt geworden und will nicht mehr als Welpe angesprochen werden
baba, man sieht sich im Junghundethread!
-
-
Nächste Woche Mittwoch hole ich Kyla ab ;))
Edit by Mod: Die Bilder sind zu groß, daher gelöscht. Bitte halte dich an unsere zulässige Maximalgröße, danke!
Kann es kaum noch erwarten :-))
-
Hier hat sich alles, naja das meiste, eingespielt.
Hunter bekommt nach kleineren Abenteuern seine Ruhephasen.
Alanna spielt draussen ständig mit ihm oder zeigt ihm den Wald.
Zwischendurch kriegt er natürlich seine "Anfälle" d.h. er rennt wie ein verrückter durch die Wohnung, knabbert Alannas Pfoten an (die als Dankeschön dann die Wohnung mit ihm ausmisst) und überhaupt ist er clever.Sitz klappt schon super, Komm- naja mal schneller mal etwas langsamer, Nein hat er schon verstanden- probiert aber dennoch zwischendurch mal den Wohnzimmertisch anzukauen, Beisshemmung vorhanden und das Erbe seiner Mutter, dauernd an mir liebevoll zu knibbeln ist er auch angetreten
-
Unsere Whoopi ist da
-
Neuer Versuch
Edit by Mod: 640x640 ist die maximale Bildergröße!
Noch 6 Tage :-))
-
Bei uns sind es noch 9 langee tage
Deine Kyla ist ja total süß mit ihrer rosa nase <3
Und sie ist genau eine woche jünger wie unser Ace :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!